Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Lost ist für mich seit sehr langer Zeit mal wieder eine Sendung im TV die mich fesselt und imho "anspruchsvoll" ist.
    Da ich aber von Natur aus ungeduldig bin habe ich mir jetzt mal die kommenden Folgen angeschaut und bin einfach sprachlos.

Meine bessere Hälfte und ich haben am Samstag abend angefangen eine Folge auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu sehen. Das Resultat: Aus einer geplanten Folge wurde die ganze erste Staffel.

Absolut spannend, absolut fesselnd; so macht TV wieder Spass.

Und nur so als Tipp: Wenn bei uns auch die DVD rauskommt müsst ihr euch die Folgen mit Originalton anschauen. Die Stimmen sind der Hammer.
    Sayid spricht ein so tolles "Ausländisch Englisch" und Sawyer hat die wahrscheinlichst geilste Stimme der Filmgeschichte :eek:

• Achtung:

Der u. g. Link gibt auch Infos preis, die bei Pro7 noch nicht gelaufen sind; daher lesen auf eigene Gefahr! ;)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    War das nicht die 4, 8, 15, 16, 23, 42? [...]

Bin soeben über diese Infos auf wikipedia.org gestoßen. Prädikat: Lesenswert!

Aufgrund des nachfolgenden (berechtigten) Beitrags von SirShagalot habe ich obige "Warnung" ergänzt!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Da stehen aber auch viele "Spoiler" - zumindest für Leute, die der ProSieben Ausstrahlung folgen, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da stehen aber auch viele "Spoiler" - zumindest für Leute, die der ProSieben Ausstrahlung folgen, oder?

stimmt, lesen würde ich das nicht unbedingt wenn man nicht schon "Sachen aus der Zukunft" erfahren will.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    stimmt, lesen würde ich das nicht unbedingt wenn man nicht schon "Sachen aus der Zukunft" erfahren will.

Daher hab' ich meinen Beitrag ja um 16:43 Uhr editiert und eine 'Warnung' dazu geschrieben ... so dürfte es passen, oder?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Daher hab' ich meinen Beitrag ja um 16:43 Uhr editiert und eine 'Warnung' dazu geschrieben ... so dürfte es passen, oder?

Cheers, Laubi

und daher habe ich ja um 16:45 geschrieben das das Lesen der o.g. Seite nciht so gut ist.

Die Überschneidung von minimal knapp über 60 Sekunden könnte u.U. durch den Klick von meiner einer auf den Antwort Knopf, das Tippen von den ganzen Buchstaben und das anschliessende Drücken des Buttons abschicken entstanden sein. So jedenfalls meine Theorie. Es könnten aber auch "the orhers" was damit zu tun haben :D;)

Du weisst wie es gemeint ist :p ;)

Gruss
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin (...)

Meine bessere Hälfte und ich haben am Samstag abend angefangen eine Folge auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu sehen. Das Resultat: Aus einer geplanten Folge wurde die ganze erste Staffel.

Absolut spannend, absolut fesselnd; so macht TV wieder Spass.(...)

Nur so eine Frage, woher bekommt man Lost jetzt schon auf DVD mit dt. Untertitel?

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Nur so eine Frage, woher bekommt man Lost jetzt schon auf DVD mit dt. Untertitel?

Gar nicht .... man muss schon ABC aus den USA empfangen. Und dann gibt es Fans die die Untertitel dafür erstellen.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    .... man muss schon ABC aus den USA empfangen.

Und wie geht das?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich gehe mal davon aus, daß er "Freunde" hat, die die Folgen für ihn Rippen und dann per Bittorrent an ihn weiterleiten. So wie viele andere es ja auch bei anderen US Fernsehserien machen. :D

Das erinnert mich dann gerade an den "HDTV Thread"... hmmm...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!