In Oldenburg, Penny Markt Herrenweg 173, sind aktuell noch ca. 50 Gutscheine zu bekommen. Der Verkäufer meinte, dass sie insgesamt 100 Stück zur Verfügung hatten!
Beiträge von rister
-
-
Richtig! 20GB 4G.
Und der andere... Was ist das für einer?
:cool: -
Mal ein kleines Update von meinem Wohnzimmer:

Hab alles ein wenig umgestellt!Edit:
So war es vorher:
ALT -
Gute Nachricht für P.Brosnan Fans...
In einem Interview schloss er (P.B.) eine Rückkehr als Bond nicht mehr aus!Quelle: 20min.ch
-
ein K750i würd natürlich auch gehen
mit nem 6681 wär ich auch zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ist aber auch eine Gegend in der überprooprtional häufig "interessante" Paket mit technischem Gerät "verschwinden".Na, danach sieht das Paket nun wirklich nicht aus!!
Ist ein kleines Päckchen mit nem ziemlich dominanten "freundin" Aufkleber drumrum...
Es sieht mehr nach Häckel-, Strickware aus. Und ganz bestimmt nicht nach nem Ipod! -
Dann würd ich mich nochmal mit dem Kundenberater in Verbindung setzen und nachhaken ob die Karte wirklich schon raus ist!
-
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
risterbekommst keine bestätigung, wenn du bestellt hast dann bekommst auch einen.
Stimmt, bei mir hat der Postbote heute morgen auch geklingelt... Hab auch nicht damit gerechnet dass der Shuffle so schnell da ist!
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Kann ich heute kurz vor 18 uhr das paket noch abholen? oder erst morgen, wer hat damit erfahrung?
Bei mir im Postamt ist es so, dass man das Paket erst am folgenden Tag abholen kann. Liegt daran dass bei uns der Paketfahrer sein Paketzentrum am Abend anläuft und die am Tag nicht ausgelieferten Pakete erst am nächsten Morgen zum Postamt bringt wo du es dann abholen kannst! -
Hat schon jemand eine Bestellbestätigung o.ä. erhalten? Wann weiss ich ob ich zu den glücklichen Bestellern gehöre? Erst wenn der Postbote mit dem Päckchen vor meiner Tür steht??