Beiträge von rister

Ich wurde dann am Montag von meiner Sparkasse angerufen, dass sie zur Vervollständigung der Unterlagen noch eine Kopie meines Personalausweises bräuchten. Hab ihn dann noch am Montag dort vorgelegt und am Mittwoch war die Karte mit der Post da.

Zitat

Original geschrieben von 42606820

Sparkasse brauchte bei mir immer 4 bis 7 Werktage.

Ich habe letzten Samstag online bei meiner Sparkasse eine VISA Karte bestellt und gestern kam sie bei mir an...
    Waren also sogar nur drei Werktage. :top:

7,50 Gutschein bei conrad.de für den Haushaltstechnikbereich:

Sie müssen nur diese Nummer im Warenkorb eintragen: 020895-J2

Nur gültig bis 16.09.2005, 19:00 Uhr und wenn Sie
    mindestens einen Artikel aus dem Haustechnikbereich
    bestellen.*

Jetzt Gutschein einlösen
    http://news.conrad.de/re?l=o0rc0I24e50kI0

* Der Warenwert Ihrer gesamten Bestellung muss nur 50,-EUR betragen.

----------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    ...
    Die anderen Spieler sind im Schnitt 15 Jahre? :D

Oh, Mathe so früh am Sonntagmorgen... :D
    Ich wollt natürlich sagen "im Schnitt 15 Jahre jünger"!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Vielleicht aber auch die Chance für Agassi seine grosse Erfahrung und die Symphatie der Zuschauer zu nutzen. Wenn er einen Satz gewinnen sollte wird es bestimmt knapp für Federer...

Die Zuschauer werden bestimmt hinter Agassi stehen und dem Federer mit Sicherheit das Match nicht leicht machen.
    Mal gucken wie R. Federer damit fertig wird, dass fast 32000 Zuschauer (wenns ausverkauft ist) seinen Gegner anfeuern...

Bei mir siehts genauso aus wie bei dir...
    Seit Sampras,Edberg, Becker, Graf etc. nicht mehr mitspielen seh ich mir Tennis nur noch sehr selten an. Aber die US Open dieses Jahr liefen wie bei dir auch, immer im Hintergrund.
    Und wie Agassi diese Jahr bei den US Open gespielt hat war schon spannend. Zumal es ja gegen Blake so aussah als wäre für ihn da Endstation.
    Und das er mit seinen 35 Jahren noch so gut gegen die im Schnitt 20 Jahre jüngeren Spieler mithalten kann - Respekt :top:
    In dem Sinne: Alles Gute fürs Finale!

Oh man.. danke für die wirklich sehr schönen Bilder! :top:
    Das Teil löst wirklich den "ichwillauchhaben" Effekt aus.
    Was mich aber überrascht, ist, dass mir auf den Livebildern der schwarze Ipod besser gefällt wie der weisse... (der U2 Ipod ist einfach nur hässlich).

Gruss

PS
    Hätte noch nen Ipod 20 GB, 4G den ich bald nicht mehr brauche... :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie wäre es, wenn wir diesbezüglich einen PSP-Spiele-Thread aufmachen? Der jetzige Thread ist einfach schon viel zu groß und unübersichtlich.

Genau den gleichen Gedanken hat ich heute auch schon... *g*
    Nur wollt ich keinen neuen Thrad aufmachen, da ich kaum Spiele kenne. Bisher nur Ridge Racer und NfS.