Beiträge von rister

Zitat

Original geschrieben von chung77
    bei saturn gibts ein 299-euro-bundle mit einem film und einem spiel nach freier auswahl.

Weisst du ob man aus einem begrenzten Kontingent auswählen kann - d.h. es stehen vier Titel (oder so) zur Auswahl - oder aus dem kompletten Spiele- und Filmangebot?

VERKAUFT

Hallo,

biete euch hier meinen Mac Mini zum Verkauf an.
    Das Gerät sieht aus wie neu und hat keinerlei Gebrauchspuren.
    Geliefert wird in der OVP.
    Im Paket enthalten:
    - Mac Mini
    - Netzteil
    - Stromkabel
    - Netzkabel
    - DVI zu VGA Adapter
    - Mac OSX Tiger
    - iLife '05

EDIT
    Technische Daten:
    * Modell - M9687D/B
    * Prozessor - 1,42GHz PowerPC G4
    * Arbeitsspeicher - 512MB PC2700 (333MHz) DDR SDRAM
    * Grafikkarten - ATI Radeon 9200 mit 32MB DDR SDRAM, AGP 4X Unterstützung
    * Festplatte - 80GB Ultra ATA
    * Optisches Laufwerk - Kombiniertes DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug
    * Netzwerkbetrieb - Integrierte 10/100BASE-T Ethernet-Unterstützung und 56K V.92 Modem
    * Audio - Kopfhörer-/Audioausgang
    * Systemsoftware - Mac OS X Version 10.4 Tiger
    * Software - iLife '05 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD und GarageBand), Mail, Dashboard, Spotlight, iChat, Safari, Sherlock, QuickTime, iSync, iCal, DVD Player, Adressbuch, AppleWorks, iWork (30-tägige Testversion), Classic-Umgebung, Nanosaur 2, Marble Blast Gold, Microsoft Office 2004 für Mac Testversion, Xcode Developer Tools und Apple Hardware Test

Preis: 500,- (VHB) inkl. versicherter Versand.
    Kein Tausch.

Gruss

Originalbilder:

Premiere kauft Rechte für die Saison 2006/2007

Premiere teilte heute morgen mit, dass sie die Rechte an der Übertragung für alle Live Übertragungen der Champions League ab der Saison 2006/2007 gesichert haben!
    Da ja irgendwie einige Spiele im Free-TV übertragen werden müssen, plant Premiere die Übernahme oder den Aufbau eines Free-TV Senders!

Quelle: N-TV

VERKAUFT!

Hallo,

biete ein K750i mit E-Plus Branding.
    Handy wurde nur zum Testen im Haus benutzt.
    Brauche es nicht da ich beim 6230i bleibe.
    Rechnung, OVP etc. ist vorhanden und wird mitgeliefert.

Preis: 260,- inkl. Versand.
    Nur Verkauf!

Gruss

PS
    Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren!

EDIT:
    Bitte bietet mir keine 6230i mehr an - ich besitze bereits eins -> das ist der Grund warum das K750i wieder weichen muss!!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    ...
    Ich selber will meinen Mini auch nicht mehr missen. Bin vollends zufrieden.

n3o.

Und dieser Bericht, sowie deine Aussage - und natürlich dein Test, bestärken mich darin, dass ich doch das Richtige getan habe, als ich mir gestern nen Mini bestellte... :D

Aber noch was zum Testbericht - gut geschrieben ;) lässt sich interessant lesen.
    Danke dafür...

Super Testbericht - danke dafür... :top:
    Und genauso sollte mein Schreibtisch auch aussehen - Die JBL hab ich schon :D
    Nur beim Mac bin ich schon seit langer Zeit am Grübeln - Irgendwie traue ich mich nicht mein XP in der Versenkung verschwinden zu lassen...

Aber eine Frage zur Tastatur hab ich noch. Ist die aus Metall oder nur "look like"? Was ist das für ein Modell, wie heisst sie?

Gruss