5,- Gutschein für discount24.de.
0004ROGL45C4
Gültig bis Ende Oktober.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5,- Gutschein für discount24.de.
0004ROGL45C4
Gültig bis Ende Oktober.
hat denn keiner Interesse an dieser spannenden DVD?
Mein Wohnzimmer:

Moin,
da ich gestern den ganzen Tag hier war, hab ich dummerweise vergessen meinen VCR auf das Staffelfinale zu programieren! ![]()
Weiss vielleicht jemand ob es noch eine Wiederholung des Finales gibt?
Oder hat jemand die Folge irgendwo online und kann sie zum Download bereitstellen?
Hat sie jemand aufgenommen und könnte sie mir zuschicken? (natürlich gegen Erstattung der Kosten!!)
Gruss...
noch da... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
sind die Musikeinlagen einfach perfekt gelungen, besonders im Season Finale habe ich eine Gänsehaut bei "Hide & Seek" am Ende bekommen, dass ich die Folge direkt noch einmal angesehen habe.
Weisst du vielleicht von wem das Lied gesungen wird? Hab es auf keinem der 4 Soundtracks gefunden.
Und da es in der Serie viel sehr gute Musik gibt könnt das ja was sein... ![]()
EDIT:
Habs selber gefunden:
Imogen Heap - Hide & Seek
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
es scheint nun wohl mehere Kunden zu geben, die auf Grund irgendeines Fehlers bei PartnerPlus durch den Versand gerutscht sind (ViVo K750i) . Bitte mail an mich schicken ( info@handy4less.de ) , ich leite es dann weiter, oder kurz in Emmerich anrufen 02822-976506 . Die Geräte sind auf Lager und da sollte ein Versand morgen doch möglich sein........
Moin,
hast du schon was davon gehört, ob diese "durchgerutschten" Kunden inzwischen bedient wurden? Bzw. die Geräte losgeschickt wurden?
Mir hat man ja letzte Woche Montag schon telefonisch versprochen dass mein Gerät ganz sicher am Dienstag (letzte Woche) verschickt wird... Doch bis jetzt nichts! ![]()