Beiträge von rister

Hallo,
    hab gerade das Staffelfinale (Folge 27 Die Entscheidung) - lief letzte Woche auf Pro 7 - gesehen.

Mir haben zwei Lieder aus der dieser Folge sehr gut gefallen und weiss nicht wie sie heissen.
    Vielleicht weiss ja noch jemand was gemeint war...

Einmal das in der Folge "Live" gesungene während der Hochzeit - da wo alle getanzt haben.
    Und das Lied ganz am Ende - das mit dem Halleluja.

Gruß

Hallo,

war die heutige Folge "geschnitten"??

1. In der Vorschau direkt vor den Werbepausen sah man jedesmal einen brennenden Mann durch eine Scheibe.
    2. Woher wusste der Colonel was der LockheedMartin Mensch in seinen letzten Worten gesagt hat?

Ist mir diesmal aufgefallen... Fehlte in den letzten Folgen auch schon was?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die FIA!!! Man hätte die eingelieferten Reifen von Michelin erlauben sollen sowie den Bridgestone-Teams ebenfalls einen Reifenwechsel erlauben oder gar in diesem Rennen das gesamte Wechseln wi letzte Saison erlauben sollen. Eine Schikane wäre auch eine Lösung gewesen!

,

seh ich anders... die FIA trifft keine Schuld. Die halten sich an die Regeln.
    Wer Schuld hat, ist in meinen Augen ganz klar Michelin. Die haben einfach die falschen Reifen geliefert.

treuepunkte

Hi,
    hab heute eine Infomail von Senseo bekommen. Darin wird beschrieben, dass die "Städte" Sorten jetzt dauerhaft im Handel zu bekommen sind. Mit diesen drei Sorten kann man Treuepunkte sammeln und bei Senseo eintauschen!

Hier die Mail:

Hallo Heiner,

ab sofort können Sie täglich mit jeder Tasse Senseo® Kaffee einen Schluck Urlaub genießen. Denn die neuen Senseo® Geschmacksvarianten Sydney, Rio de Janeiro und Vienna sind jetzt dauerhaft im Handel erhältlich.

Ihre Treue zu Senseo® Kaffee wird auch belohnt. Machen Sie bei der großen
    Treue-Aktion mit und kassieren Sie bares Geld!

Mitmachen, Bonusheft runterladen, Senseo® genießen & kassieren unter: www.senseo.de!

Wir wünschen Ihnen aufregende und genussvolle
    Momente mit unseren Neuen!

Mit schönen Grüßen
    Ihr Senseo® Team