Danke an
jan1978
und
R.L.
weiter so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an
jan1978
und
R.L.
weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von n3o
...
Habe mich glaube ich noch nie so erschrocken ;), weil ich auch noch die Boxen relativ laut hatte...
Hab auch noch nie soviele Leute im Kino schreien hören...
... und ich war einer davon :p
Hi,
hab letzte Woche im Kino den Trailer von Night Watch - Nochnoi Dozor gesehen und war irgendwie angetan von dem Teil!
Trailer 1
Der Film war in Russland der Blockbuster überhaupt in den letzten Jahren... Selbst Spidermann 2 und HdR wurden im Box Office überholt. Erfolgreicher war nur HdR 3! Der Film wird als eine Mischung aus Matrix und Star Wars beschrieben.
Quelle
Was denkt ihr hat der Film hier in D für Chancen? Die zwei Trailer, die ich bisher gesehen habe, werden mich wohl ins Kino locken und ich werde mir zumindest den ersten Teil der Trilogie ansehen...
gibt auch ein paar euro von mir...
ERLEDIGT
Hallo,
hiermit biete ich euch mein Nokia 6230 in der Farbe graphit zum Kauf an.
Mit dabei ist
Das Handy ist in einem guten Zustand - nur minimale Kratzer auf der Displayoberschale.
Der o.g. Preis ist FP inkl. versichertem Versand via DHL.
Gruß
Heiner
Dies ist ein Privatverkauf.
NagelImKopf
Danke für das "riesige" Paket... :cool: ![]()
Für mich war es heute auch eine der interessanteren Folgen von denen die bisher gezeigt wurden...
Der schwarze Felsen, immer wieder der kurze Blick auf die Karte der Insel, Alex und was ist das für eine komisches Kabel im Meer?!
Viele neue Infos in der heutigen Folge... :top:
Und die Vorschau für nächste Woche - da fällt das Warten schwer ![]()
:top:
auf Wunsch auch Fotos