Danke fürs uploaden!!
Super Qualität - sind knapp 500 MB!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fürs uploaden!!
Super Qualität - sind knapp 500 MB!
:top:
Cantello
super gelaufen
ERLEDIGT
Hi,
ich biete euch hier meinen Apple iPod der dritten Generation und 20 GB Speicher an.
Das Gerät wurde im Mai diesen Jahres im Apple Store Germany gekauft.
Zum Lieferumfang gehören:
iPod
iPod Dock
iPod Dock Connector-auf-FireWire Kabel
6-auf-4-poliger FireWire Adapter
Apple Earphones
iPod Remote Fernbedienung
Tasche (so eine Art Säckchen)
Tasche (passgenau - > sieht edel aus)
Netzteil
OVP + BDA
Software CD
ne Auftragsbestätigung vom Apple Store
Zum Lieferumfang und Zustand des iPod hier ein paar Bilder:
BILD: Lieferumfang
BILD: Front
BILD: Rückseite
BILD: Rückseite 2
Zum Preis:
Für 266,- Euro inkl. versicherter Versand geht der iPod zu euch!!
Kontakt per PN oder ICQ.
MfG
Heiner
Re: Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir Robin
Hi Leute !
Erstmal ein großes Dankeschön für all eure Tipps !
Ich habe mittlerweile genug Material für 2 CD's zusammen, eine ist sogar schon extra für Freitag vorbereitet - da werde ich gegen 15 Uhr in Reutlingen mein smart Roadster Coupé abholen !
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig
!
Und? Wie fährt sich dein Smart so? ![]()
Was für Lieder hast du dir denn jetzt zusammengestellet? Stell doch mal ein oder zwei Playlisten deiner CD´s hier rein.... ![]()
Hi,
mal ne Frage zwischendurch:
Ist eigentlich schon abzusehen wann es das nächste Update der Liste gibt?
.rister
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich glaub ich lass mich demnächst mal testen. Ein wenig schwummrig wird mir auch meistens.
Der Tipp mit dem Zucker ist gut, schau mal ob ich was auftreiben kann
Schwummrig bzw. ein wenig schwindelig iss mir auch immer geworden!
Wie ist denn dein Puls wenn die Symptome bei dir auftreten?
Schnell, normal oder doch eher langsam?
Normal beim gesunden Menschen (kein Sportler, nicht dick etc.) ist ein Wert von 60-80 Schlägen die Minute.
Zitat
Bluthochdruck? ..... nicht weiß, was das ist.
Wenn dein Blutdruck über die Durchschnittswerte 110 - 130 zu 70 - 90 beim gesunden Mann steigt.
Siehe auch hier
Zum Thema:
Ich habe in letzter Zeit auch immer häufiger Kopfschmerzen wenns warm wird. Meist fängt es nachmittags an!
Habe aber keinen Hypertonus und sitze auch nicht in schlecht belüfteten Räumen.
Hab mir mal meine Vitalwerte angeschaut wenn ich Kopfschmerzen bkam und es war fast immer so, dass mein Puls zu schnell war, mein Blutdruck zu niedrig, ich zu wenig O² im Blut hatte und mein BZ (Blutzucker) zu niedrig war!!!
Nachdem ich ein wenig an reinem O² "geschnüffelt" und reichlich Süßes (meist Cola) getrunken hatte wurds meist etwas besser...
Heiner
PS
Falls einige jetzt meinen ich hätte Diabetis oder so -- nee, hab das schon testen lassen
Eric Bana solls werden
Hi,
es verdichten sich Gerüchte dass Eric Bana neuer Bond Darsteller werden soll...
Hier der Link dazu!
neuer BONd Darsteller!
Hi,
Pierce Brosnan wird doch nicht noch einmal in die Rolle des James Bond schlüpfen!
Er gab in einem Interview bekannt, dass die Vertragsvehandlungen gescheitert sind.
Jetzt beginnt die Suche nach einem Nachfolger für ihn.
Schade eigentlich, denn P. Brosnan war in meinen Augen ein sehr guter Bond Darsteller und es wird schwierig ihn zu ersetzten.