bei mir dazu:
Schleimenstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir dazu:
Schleimenstein
schlicht und einfach:
27,56 Euro
Hi,
bei mir ist gestern genau das gleiche passiert wie mee too.
Beim Einschalten war das Hintergrundbild weg, Betreiberlogo war das Fragezeichen und die Nokia Speicherkarte wurde nicht mehr erkannt!
Habe noch Software 3.14 drauf.
Logos kann ich empfangen, wird korrekt angezeigt nur speichern kann ichs nicht!
Das Handy ist ca. 2 Monate alt...
SMS Töne
Hi,
was habt ihr eigentlich so für MP3 SMS Töne auf eurem 6230?
Postet sie hier doch mal....
Sowas kommt hier viel zu kurz!
Hier sind die vier Töne die ich am meisten Nutze:
SMS Töne
Sind aber glaub ich auch alle schon mal hier im Forum gepostet worden.
- ERLEDIGT -
Hallo,
ich suche jemanden, der seinen alten D2-Fun Vertrag abgeben will.
Es sollte ein Vertrag sein, der die D2 SMS Option hat, dass die die SMS ab der 101. billiger werden!
Siehe auch diesen Thread:
HIER
Alles weitere dann per Telefon!
Ciao
Heiner
PS
Übernahmekosten etc. übernehme natürlich ich!
Ok... Schade.
Dann ist die einzige Möglichkeit an so einen Vertrag zu kommen wenn ich direkt bei Vodafone Kunde bin und dann in den Tarif wechsele oder ich einen laufenden Vertrag von jemanden übernehme?
debitel
Aussage vom Debitel Kundencenter:
"...diese Option, dass es beim SMS Schreiben ab der 101. billiger wird gabs bei Debitel noch nie...
...also können Sie auch nicht in solch einen Tarif wechseln..."
Schade...
Aber bei Talkline gabs diese Option damals schon, genauso bei Mobilcom und Telepassport - komisch... :confused:
Stimmt es wirklich, dass es bei Debitel diese SMS Option nicht gab? Oder hat der Kundenbetreuer mich angeflunkert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
D2-Fun, Es waren 23 Pfg. für die ersten 100, 3,5 Pfg, also rd. 1,8CT, pro weiterer interner SMS im Abrechnungszeitraum.
Als Vertragskunde kann man für 24,95 EUR in den Tarif wechseln.
Man beachte, dass der Preis allerdings nur bei Verwendung der SMSC +491722270000, nicht aber mit der voreingestellten 333 am Ende, gilt.
Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann muss ich, wenn ich noch in diesen Tarif will, schon Vertragskunde bei Vf sein um dann in diesen alten D2-Fun Tarif wechseln zu können?
Und das machen die auch - wenn auch mit Murren und unter Hinweis auf die Homepage bzw. über Vf Shop?!
Wie ist die Lage, wenn ich Vf Kunde bin, den Vertrag aber über Debitel abgeschlossen habe (-> das hab ich gemacht). Kann ich dann auch noch in diesen Tarif wechseln? Wenn ja, muss ich mich dann bei Debitel oder bei Vf melden?
Oder muss ich erst bei Vf einen Neuvertrag abschliessen um dann in den alten D2-Fun zu wechseln?? Geht das??