Beiträge von rister

Hallo,

ich suche einen Vodafone (oder auch T-Mobile) Vertrag, bei dem die SMS ab der 101. billiger werden. Damals, glaub ich, waren es 2,5 Pf.
    Weiss jemand wie dieser Vertrag damals hieß und wie die Minutenpreise waren?

Gibt es diesen Vertrag vielleicht noch irgendwo abzuschliessen oder hat noch jemand diesen Vertrag und möchte ihn abgeben :D ?

rister...

Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    SMS in Fremdnetze wohl 20ct und Gespräche Fremdnetze im Profi all 45ct und beim Basic D2 wohl 66ct/ 20ct (HZ/NZ) und E+, o2 97ct/ 20 ct.

Wir haben einen ähnlichen Tarif und ich denke die ändern da nicht soo viel bei den Konditionen. Meist geht es nur um die Hähe der GG und des Rabattes D1 u. FN.

Ist der oben von mir genannte RV T-Mobile (besonders Profi) denn allgemein interessant - was die Bedingungen angeht? Oder doch eher nicht so besonders und eigentlich ein Durchshnittsangebot?

T-Mobile

Hi,

bei T-Mobile bzgl. DRK Rahmenvertrag bin ich inzw. fündig geworden... :cool:
    Gültig für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter:

Company Basic
    GG 12,40 (1/1) oder 9,73 (60/1)
    D1-Festnetz Sunshine 0,41 Moonshine 0,20
    D1-D1 Sunshine 0,35 Moonshine 0,20
    SMS D1 Netzintern 0,08
    Local Sunshine 0,35 Moonshine 0,20
    City 0,08
    Weekend ins Festnetz 0,08

Company Profi
    GG 17,78 (1/1) oder 15,95 (60/1)
    D1-Festnetz ganztägig 0,12
    D1-D1 ganztägig 0,12
    SMS D1 Netzintern 0,08
    City 0,08
    Weekend ins Festnetz 0,08

Company Call
    GG 9,01 (1/1)
    D1-Festnetz ganztägig 0,50
    D1-D1 ganztägig 0,30
    SMS D1 netzintern
    Weekend 0,08

Alle Preise inkl. MwSt in Euro
    Infos zu Preisen D1 zu Vodafone/Eplus und O2 sowie SMS kA. :confused:

Handypreise:

z.Bsp:

Nokia 7610 - 159,- Eur
    Nokia 6230 + 610 + Einbau - 607,- Eur
    Nokia 6600i - 0,80 Eur
    Siemens CXT65 - 39,- Eur
    SE T630 (EM Pac) - 15,- Eur

Stand 18.06.2004

Sind o.g. Preise für die Tarife interessant oder doch eher nur Durchschnitt??

Bis dann

PS
    Hat jemand vielleicht die Vodafone Preise?

DRK RV bei T-Mobile und Vodafone

Moin,

kennt jemand von euch vielleicht die Preise der Rahmenverträge die man übers DRK bei Vodafone und T-Mobile abschliessen kann?

Hab mich in einer "Service" Mappe des DRK (bin hauptamtlich beim DRK) über verschiedene Möglichkeiten bzgl. Rahmenverträge abzuschliessen versucht zu informieren.
    Doch leider war in dieser Mappe nur beschrieben dass man als Mitarbeiter des DRK halt RV abschliessen kann - aber über die Preise stand da nichts.

Dann hab ich versucht mich direkt bei Vf und T-Mobile zu erkundigen - nur auf Emails kommen keine Antworten und auf Anrufe reagieren die nicht.
    Hier:
    Link zur Info des RV DRK von T-Mobile
    Link zur Info des RV DRK von Vodafone
    gibts die Emailadressen und Telefonnummern...

Kennt oder hat von euch jemand diese RV und kann hier mal die Preise der Tarife posten?!

SMS auch MU

Hallo habe heute (endlich) ne Antwort vom E-Plus Support bezgl. der im Threadtitel gestellten Frage bekommen.
    Hier Auszüge aus der Mail:

In dem Privat Tarif Plus Web wird der Mindestumsatz mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), Anrufe zur Comfort Mailbox und SMS-Versand (ohne SMS-Info- und SMS-Premium-Dienste) verrechnet.

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen, wir haben diese Hinweise an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Die Internetseite wird kurzfristig korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Ich glaube deren Zeiten sind vorbei. Die Produktpalette ist zu einseitig denen fehlen die "Trendprodukte"

"Trendprodukte" sind nicht alles...
    Ein ausgewogenes Produktportfolio machts - und da stehen die sehr gut da...

Von Schnaps bis mexikanischem Bier, von Alcopops bis australischem Wein, von Edelkorn bis billig Wodka, vom skandinavischen Aquavit bis Mineralwasser, von Weinbrand bis Cola, von Whiskey für 90 Euro die Flasche bis zum Wellnessdrink - alles dabei!

Du meinst die werden nichts mehr - ich mein die kommen wieder...

So gehen die Meinugen auseinander - so wird das hier im Thread auch weitergehen. Es werden Aktien vorgeschlagen und du entscheidest dann (wie autares schon sagte) über Pi mal Daumen obs was iss oder nicht...

Wie wärs mit Berentzen WKN 520163 ?
    Höchststand vor einigen Jahren ca. 30 Euro, jetzt bei 5,50 Euro notiert.
    Habe bei ca. 3 Euro zugeschlagen.

Auf der letzten HV wurde erstmalig nur positiv berichtet und auch von den Aktionärsvertretern gab es kaum Kritik (was in den letzten Jahren ganz anders war!!).
    Desweiteren wurde die Firma neu ausgerichtet und hat langfristig das Potenzial wieder nach oben zu kommen.

Infos:
    http://www.berentzen.de
    http://www.berentzen-gruppe.de