Hi,
mit StreamDown klappt es.
Hab es mit Sin Wagon von den Dixie Chicks getestet.
Hier kannst du es runterladen.
rister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit StreamDown klappt es.
Hab es mit Sin Wagon von den Dixie Chicks getestet.
Hier kannst du es runterladen.
rister
- ERLEDIGT -
Hi,
ich tausche mein Nokia 6220 von o2 gegen ein SE T630.
Wer Interesse hat - bitte per PN melden...
rister
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Schau dir doch mal Raumpatrouille Orion an
... denn da siehst du was für Multifunktionsgeräte Bügeleisen und Pappbecher in der Zukunft sein könnten ![]()
berry blue
Also, wenn die Fanta gut gekühlt ist und ich nicht zuviel trinke (nicht gleich nen ganzer Liter) dann schmeckt sie mir eigentlich recht gut! :top:
Aber wie´s aussieht bin ich da wohl der einzige hier... ![]()
PS
an eine kalte Fanta Exotic kommt aber auch de Berry Blue nicht ran :cool:
nächster bond mit brosnan
Hi,
hab bei ComingSoon einen Bericht gefunden, demzufolge P. Brosnan uns auch im 21.ten Bond Film die Ehre gibt... :top:
bis dann
Hallo,
meine Schwester will sich ein neues Handy zulegen und da schwebt ihr das C62 vor.
Jetzt haben wir uns das Handy bereits im MM angeschaut und ich bin eigentlich überzeugt, dass das, das richtige Handy für meine Schwester ist (sie natürlich auch
).
Jetzt möcht ich euch mal fragen was ihr von dem Handy haltet nachdem ihr es ne zeitlang genutzt habt!
Wie ist es mit der Wertigkeit des Gehäuses, wie bewährt sich das Menü usw.
Also so eine Art Erfahrungsbericht... ![]()
Bis dann
rister
PS
Meine Schwester ist kein Poweruser und ich kenn mich (als Nokia und SE User) weniger mit Siemens aus.
- und die Threads hier im Forum bin ich natürlich schon durch :cool:
kleiner test bei planetopia
Bei Planetopia auf Sat1 gab es letzten Sonntag einen kleinen Bericht über Online Videotheken.
Getestet wurden amango, dvd-leihen, invdeo und netleih.
Als "Sieger" gingen netleih und invdeo vor amango und dvd-leihen hervor.
@meetoo
Ne ne, so schlimm isses auch nicht - aber im Moment sind bei Heimspielen in Meppen im Schnitt nur noch 500 - 1000 Fans da ![]()
Und da ich jetzt in Cloppenburg wohne, bin ich relativ nah an Bremen, was heisst, dass man mich in letzter Zeit häuiger im Weserstadion gesehen hat und auch wieder sehen wird... :top:
Nein, nur ein Akku dabei.
Headset, Ladekabel, Akku, Handy und jede Menge zu lesen sind dabei.