Re: Re: SV Meppen
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Solche Erfolgsfans braucht das Emsland![]()
Das ich nicht mehr hingehe, liegt einfach daran, dass ich nicht mehr im Emsland wohne... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: SV Meppen
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Solche Erfolgsfans braucht das Emsland![]()
Das ich nicht mehr hingehe, liegt einfach daran, dass ich nicht mehr im Emsland wohne... ![]()
SV Meppen
Damals....
als der SV Meppen noch in der zweiten Liga ganz oben mitspielte war ich regelmässig im Meppener Emslandstadion.
Moin,
schau dir die Threads von Mr.Kittin an... Da wird sehr genau beschrieben wie man sein Telefon konfiguriert!
Die Threads haben mir damals auch geholfen - hat beim ersten konfigurieren sofort alles funktioniert!
rister
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Oder die Sony MDR-EX71SL
Hallo, danke für die Tipps...
Ich denke ich werd mich mal an den Sony (s.o.) versuchen!
Hallo,
ich suche für meinen MP3 Player neue In-ear Kopfhörer...
Ich hab leider keine Ahnung was für welche ich nehmen sollte.
Das einzige was sie machen sollten, ist dass sie einen klaren satten Sound in mein Ohr legen können... Mehr nicht! ![]()
Preis ist relativ egal.
Was habt ihr da für Erfahrungen - was könnt ihr empfehlen?
rister
PS
Und irgendwelche zusätzlichen Bügel sollten auch nicht dran sein!
Im grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem 6220.
Beim SMS´en ist es im ersten Moment etwas schwierig die Tasten genau zu treffen, da sie in der "Versenkung" ein wenig verschwinden.
Sogar mein Akkudeckel sitzt bombenfest und bewegt sich nicht einen Milimeter.
Hatte vor meinem 6220 ein 3200 und das SE T610, und von den dreien gefällt mir das jetztige am Besten.
Aber was für Ansprüche stellst du denn an ein Handy? Danach kann man dir sagen ob das 6220 für dich zu empfehlen ist oder nicht.
rister
song auf hp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
hier findet man den trailer....
http://www.texaschainsawmovie.com
cu
Mystic
Hi,
weiss vielleicht jemand, wie das Lied heisst, welches im Hintergrund der HP gespielt wird?
Finde, es ist ein sehr schönes Lied, kann aber keinerlei Infos darüber auf der Seite finden!
rister
Mal ne andere Frage:
Welcher Flughafen war das, auf dem S. Fritzenkötter seine Videos gedreht hat??
Nachdem ich bisher eigentlich recht zurfrieden mit dem AntiVir XP war, werde ich jetzt doch auf Norton umsteigen!
Denn Norton hat doch immer noch Würmer gefunden, die von mehreren kostenlosen Prorammen nicht gefunden wurden! :mad:
Siehe dazu auch diesen Thread - da hab ich meine Probleme beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Es gibt für ganz ganz wenige Euros bei ebay die 90-Tage-Versionen von NAV, hol Dir einfach so eine. Die kannst Du -legal- nur bis zu 90 Tagen mit den aktuellen Virendaten updaten, danach kannst Du es wieder deinstallieren. Muß nichtmals ein 2004 sein, auch ein 2003 sollte den schon finden.
Habe mir mal so eine 90-Tage-Version besorgt, und siehe da, der Virus iss weg.
Was mich aber stutzig macht, ist dass keiner der kostenlosen Varianten den Virus erkannt!
Also in diesem Fall: "Qualität hat seinen Preis..." :top: