-
Sind die beiden im Titel genannten Songs Coverversionen??
Bei Masterblaster bin ich mir ziemlich sicher, dass es ne Coverversion eines alten Hits ist - hab aber keine Ahnung wie der Titel im Original heißt und wer der Interpret ist.
Bei Steve Muranos Passion bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Ich mein die Melodie des Songs schon woanders gehört zu haben. Könnte also ein Cover sein!
Weiß einer mehr über die Songs?
rister
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ist zwar OT aber evtl. haben noch andere Interessenten das Problem.
ja ich...
Die Werbung ist echt genial! Hab fast Tränen gelacht.
Aber am besten gefallen hat mir - Reincarnation.
Kein Vergleich zu vielen Werbespots die hier in Deutschland laufen - die einfach nur langweilig und muffig sind.
-
Hi,
ich will auf meinem PC den AIM installieren.
Leider gibt es jedesmal eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.
Die Fehlermeldung lautet: Kann die Datei .....Programme\AIM95\atlu.dll nicht finden
Was ist das für eine Datei?
Hab mir mehrfach die Installationsdatei runtergeladen (direkt von AOL und von download.com) - es gab jedesmal diese Fehlermeldung.
Was muss ich machen damit der AIM bei mir läuft?
Heiner
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wohl kaum, der Lautsprecher für die Klingeltöne, Freisprechfunktion und das Radio ist ja wohl der über dem Display 
Bei mir nicht...
Schalt das Handy mal auf Lautsprecher und dann halt dir das Loch über dem An/Aus Knopf mal ans Ohr und als Vergleich den Lautsprecher übers Display.
Bei mir kommt da eindeutig alles aus dem Lochoben!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Der Fühler ist im Akku!Und misst auch die Ladetemperatur.
... und zeigt das Handy deswegen beim Laden keine Temperatur an??
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das Megane CC gefällt mir persönlich super, besonders das Hardtop mit Glaßdach.
...
Der Megane hat also auch ein festes Dach ala 206CC oder SLK??
Das wär natürlich herrlich - endlich ein "großes" Auto mit festem Klappdach.
Darauf hab ich schon lange gewartet! :top:
-
Hi,
bin heute durch nen Supermarkt geschlendert und beim Kühlregal ist mir ein Produkt dann besonders ins Auge gefallen -
das hier!
Ich habs mir gekauft (ja, weil mir die Verpackung so gut gefallen hat - machte nen sehr fruchtigen Eindruck) und probiert. (war übrigends wirklich sehr fruchtig und lecker!!
Beim Trinken aber hab ich mir die Verpackung genauer angeschaut und mir gedacht, wozu ist Molke eigentlich gut?
So viele besondere Mineralien etc. sind da auch nicht drin dass es irgendwie wertvoll für den Körper sein könnte.
Und da Molke ja eigentlich nur ein Abfallprodukt der Milch ist (soweit ich das weiß) kann Calcium ja auch kein Grund sein das Zeug zu trinken.
Kann mir einer sagen ob Molke einfach nur ein Getränk mit wenig Fett und Kalorien ist oder ob auch irgendein positiver Effekt für den Körper dabei rausspringt...
-rister-
PS
Das soll jetzt keine Werbung für MüllerMilch Froop Molke sein!
Mir gehts nur um die Molke!
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
wie kann man sich solch ein Gottwerk nur auf einem stinkenden 17'' antun? :D;)
c ya
n3o
das kann man auch nicht... das ist ein Frevel...
So einen Film auf dem PC - Niemals!
Damit machst du dir die ganze Atmosphäre kaputt!
-
Hi,
Release Datum in den US ist der 15.05.2003
Info hier
Soweit ich weiß startet der Film in Deutschland eine Woche später - also am 22.05.2003.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
...
Die Spiele. von denen sie geredet haben (mit dem haessliche Hund*g) waren doch die Muenchener Spiele von 72, oder? Fands schwach, dass sie die Geiselnahme etc. so mit gar keiner Silbe erwaehnt haben.
...
Jau, das waren die Spiele in München.
Die Geiselnahme haben die doch erwähnt und auch drüber sprechen lassen!
Ich fand die Show lustig... Hab stellenweise richtig lachen müssen.
Nur das führen eines Interviews klappte bei Hape K. ja nicht immer perfekt -> Pipi Langstrumpf. Da waren ja einige peinliche Lücken im Gespräch.
Aber im großen und ganzen :top: :top: