Beiträge von rister

Re: Schwindelanfälle - was kann man machen?

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hinweis: ja ich habe generell einen sehr niedrigen Blutdruck - aber dagegen nehme ich schon seit Jahren etwas.

Hi, der Hypotonus kann die Ursache für deine Schwindelanfälle sein.

Da du ja schon seid Jahren etwas gegen deinen Blutdruck nimmst, solltest du mal deine Medikamenteneinstellung testen lassen.
    Es kann sein dass dein Körper sich an die Medikamente gewöhnt hat, und dass du jetzt eine höhere Dosis oder andere Medikamente brauchst!

Es muss nicht an dem o.g. liegen, es kann daran liegen.

Anruf

Dieses Problem tritt nicht nur bei SMS auf.

Habe in meinem 5100 eine Festnetznr. gespeichert, von der kein Name im Display angezeigt wird, sowohl wenn ich dort anrufe wie wenn ich angerufen werde!

Habe die Nummer schon mehrfach gelöscht und wieder eingetragen.
    Hab sie auf der SIM und im T-Buch gespeichert - nie wurde der Name angezeigt.

Ist zwar nicht so ärgerlich, seltsam ist es aber schon...

Hi,

bin letzte Woche durch nen Elektronikmarkt geschlendert und hab mich fürchterlich erschroken, weil plötzlich ein richtig heftiges Wummern durch den Laden ging...

Ich denke, wow dass muss ja ne riesen Anlage sein , und geh auf die Suche...

Und stehe irgendwann vor diesen beiden Dingern von Phillips: diese hier (FW-M777 und FW-M567)

Die beiden Anlagen haben einen so guten Sound (jede für sich), dass ich mir überlege ob ich mir nicht eine für meine neue Wohnung, die ich im August beziehe, kaufen sollte.

Re: Testbericht M55

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Ich möchte auch meinen Kommentar zu diesem Gerät abgeben:

... Hinzu kommt die langsame T9-Software. Da hätte man bei Siemens besser einen schnelleren Prozessor eingesetzt. Insgesamt scheint das Gerät ziemlich langsam zu sein. Das mitgelieferte Cubasis-Programm zu öffnen ist wirklich eine Geduldsprobe - andere Java-Anwendungen ebenso...

...Insgesamt ist das M55 zu langsam. SMS-Tipper sollten sich was anderes suchen...

Ist das Menü wirklich so langsam?
    Hatte eine Zeit lang das S55 und war, zumindest mit der Menü- und SMS Geschwindigkeit, ganz zufrieden (und bin eigentlich nur Nokia gewöhnt).

Wenn du vergleichen müsstest, ist die Geschwindigkeit des Menüs und des SMS Schreiben mehr SonyEricsson like (was für mich grausam langsam ist) oder mit Nokia Modellen ähnlich?

rister

Sogar bei uns in Haselünne (im tiefsten Emsland) wird über den roten Wandersmann berichtet...

Heute in der Meppener Tagespost fand sich folgender Artikel:

Hat mich doch schon überrascht, dass bei uns über Pfeff berichtet wird.

Damit zeigt sich, dass seine Aktion auch außerhalb von Zentren und Ballungsgebieten für Aufmerksamkeit sorgt.