ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
So, gerade mal nachgeschaut. Ja ist möglich, über ein rot/weisses Chinchkabel.
ok... Danke. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, gerade mal nachgeschaut. Ja ist möglich, über ein rot/weisses Chinchkabel.
ok... Danke. :top:
Geh doch einfach mal zu Karstadt und schau dir beide Anlagen in Natura an. Anhören sollte auch kein Problem sein.
Könnt was schwierig werden... Wär ein ziemlich langer Weg!! ![]()
Könntest du denn mal bitte bei dir gucken ob es theoretisch gehen würde? (das mit dem TV mein ich...)
Also ich kann dir die erste der beiden empfehlen, da ich sie selbst in meinem Schlafzimmer habe. Klang und Bild sind echt gut !
Hi,
was mich stört (sollte es mich überhaupt stören??) ist, dass bei der Panasonic Anlage kein Reciever dabei ist. (Brauch ich den?)
Die Anlage von Thomson hat eine Watt Nennleistung von 300 die von Panasonic von 220 Watt. Macht sich sowas in einem Durchschnittsraum überhaupt bemerkbar oder ist dieser Unterschied vernachläissigbar?
Kann ich das ganz normale TV auch über diese Anlage laufen lassen? Mein TV hat nur Scart Ausgänge!
Hi,
steh kurz davor mir ein HomeCinema System zu kaufen.
Zur Auswahl stehen DIESES oder DIESES .
Leider hab ich nicht viel Ahnung von den Sachen.
Deshalb wollt ich von euch wissen, ob meine Vorauswahl gut ist und diese beiden zu empfehlen sind und welches der beiden System ihr wählen würdet.
Die Anlage sollte einen relativ (für den Preis) guten Sound (genug Bass) haben.
Danke für euren Rat.
HM
Eine Frage am Rande:
Kann ich den Fernseher auch über die Anlagen laufen lassen? Dh das ganz normale TV Programm? Wenn ja, wie? Mit Scart, Viedeokabel...
erledigt
hi,
habs installiert und damit auch schon einige grössere Daten runtergeladen.
Es klappt wunderbar.
Die Geschwindigkeit lässt hin und wieder zu wünschen übrig.
Im Ganzen aber recht einfach und gut.
HM
Auch bei mir ist es so, dass ich bei Vollmond schlecht Ein- und Durchschlafen kann.
Dieses Phänomen stellt sich auch ein wenn ich gar nocht weiss dass wieder Vollmond ist. Ich achte auf so etwas überhaupt nicht.
Nur wenn ich nachts um vier immer noch nicht eingeschlafen bin, die Rolläden hochziehe und sehe - es ist wieder Vollmond...
Diese Probleme hab ich schon seit meiner Kindheit - und jetzt bin ich schon fast 25 Jahre alt.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
...
letzte alternative du holst dir den lustigen kiffer zu besuch und ihr verheizt soviel in der Bude bei offenem "Balkon" das die Tauben nicht mehr zurueck finden wenn sie mal wegfliegen
und dann geh ich raus und find den Weg in meine Wohnung nicht mehr, oder wie???!! ![]()
Die Tauben waren so frech, und haben die Anzahl der bereits gelegten Eier im Nest in 24 Stunden verdoppelt! :mad:
Hi,
danke für die vielen Tipps.
Das Luftgewehr scheidet wohl eher aus - wenn ich nicht treffe, wird das Geschoss auf einem Platz landen, der sehr gross ist und auf dem viele Menschen laufen... Könnte ungünstig für mich enden ![]()
Ich habe heute morgen mal ein wenig nach den Viechern getreten, das hat die wenig interessiert - die haben eher "zurückgetreten" und sind danach mit arrogantem gurren wieder ins Nest gesetzt.
Was ich dabei gesehen hab, ist dass die Tauben Ringe um ein Bein haben.
Was heißt das? Sind das Tauben die von einem Züchter kommen? Oder warum der Ring?
Gibts Taubenzüchter unter uns?
Hi,
ich beziehe zum 01.08. eine neue Wohnung.
Diese Wohnung hat einen kleinen, sehr kleinen Balkon. Eigentlich ist es kein Balkon, sonder nur ein kleiner Vorsprung vom Fenster - d.h. steh ich auf diesem Ding ist der Balkon voll. Soll eigentlich nur was fürs Auge sein.
Und auf genau diesem Balkon sitzen zwei Tauben und haben sich da ein Nest gebaut und brüten ihre Eier aus.
Ich will diese Tiere da weg haben - wie stell ich das an?
Einfach das Nest runterschmeissen? - Nicht die feine englische Art.
Die Tauben sind sehr aggressiv wenn man in die Nähe des Nestes geht.
Tierschutzverein anrufen?
Luftgewehr benutzen?
Gift?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Heiner