Beiträge von Straight70
-
-
Möchte gerne mein Motorola V80, Kaufdatum 07.07.05, gegen ein Samsung SGH E700 oder E720 tauschen.Mit dabei ist ein original Motorola Bluetooth-Headset, die Rechnung und alles was beim Kauf auch dabei war.Raum NRW.
Das Motorola ist selbstverständlich brandingfrei!
Persönlicher Tausch Vorraussetzung!Für andere interessante Angebote bin ich selbstverständlich auch offen.
Gruß Thorsten...
-
6600
Noch da
-
immer noch zu haben

-
6600
kein Verkauf,nur Tausch!!!
-
Immer noch zu haben.
-
Tausche Nokia 6600
immer noch zu haben.Bitte keine V535 anbieten.
Wäre auch sehr an einem Samsung SGH 700E oder 710E interessiert. -
Würde gerne mein 3Monate altes Nokia 6600 gegen irgendwas anderes interessantes tauschen.Am liebsten gegen irgendwas zum klappen.
Dazu gibts von mir noch einen Card-Reader und eine 32MB sowie eine 128MB Speicherkarte dazu.
Das Nokia hat schon jede Menge Software installiert,unter anderem den Phillips-Camcorder und den BLZ-Installer der es ermöglicht auch N-Gage Spiele mit dem 6600 zu spielen.Ein MP3-Player ist auch noch mit installiert und der Smartmovie-Player der es erlaubt Kinofilme auf dem Handy als Vollbild zu schauen.
Ein richtiges Smartphone eben.
Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden,sowie die Verpackung und noch ne Lederquertasche für den Gürtel.
Mit dem im Handel erhältlichen entsprechenden Zubehör könnte man das 6600 sogar als Navigationssystem verwenden.
Das 6600 ist natürlich in einwandfreiem Zustand.Ihr könnt mir auch direkt ne Email schreiben:
tmakolla@versanetoder ne SMS:
01627362571Raum Recklinghausen ( NRW )
Gruß Thorsten
-
Tausche Nokia 6600
und up...
-
Würde gerne mein 3Monate altes Nokia 6600 gegen irgendwas anderes interessantes tauschen.Am liebsten gegen irgendwas zum klappen.
Dazu gibts von mir noch einen Card-Reader und eine 32MB sowie eine 128MB Speicherkarte dazu.
Das Nokia hat schon jede Menge Software installiert,unter anderem den Phillips-Camcorder und den BLZ-Installer der es ermöglicht auch N-Gage Spiele mit dem 6600 zu spielen.Ein MP3-Player ist auch noch mit installiert und der Smartmovie-Player der es erlaubt Kinofilme auf dem Handy als Vollbild zu schauen.
Ein richtiges Smartphone eben.
Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden,sowie die Verpackung und noch ne Lederquertasche für den Gürtel.
Mit dem im Handel erhältlichen entsprechenden Zubehör könnte man das 6600 sogar als Navigationssystem verwenden.
Das 6600 ist natürlich in einwandfreiem Zustand.Ihr könnt mir auch direkt ne Email schreiben:
tmakolla@versanetoder ne SMS:
01627362571Raum Recklinghausen ( NRW )
Gruß Thorsten