T:Nokia 6220
up
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T:Nokia 6220
up
Hallo ich würde gern mein Nokia 6220 gegen ein anderes Handy tauschen.
Das Nokia ist ca. ein halbes Jahr alt und in gutem Zustand.
Bietet einfach mal was an,dann überlege ich es mir.
Würde am liebsten persönlich tauschen.Raum NRW.
Gruß,Nicole
Würde gerne mein Nokia 6230 (silber,4Monate alt,guter Zustand,Datenkabel Rechnung,Tasche,Headset u.s.w) gegen ein Nokia 6600 oder ein SonyEriccson S700i tauschen.
Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch (Raum NRW)
Ihr könnt mir aber auch andere Geräte anbieten.Überlefe es mir dann.
Gruß Thorsten
T:Nokia6220
Und hoch...
Ich möchte gerne mein Nokia 6220 tauschen.Das Nokia ist ca. 3Monate alt und in gutem Zustand.Natürlich mit allem was neu auch dabei war.Also Headset,Verpackung,Bedienhandbuch,Ladegerät u.s.w Bietet einfach alles mal an.Raum NRW.01627362571 oder Email Gruß,
Thorsten <straight70@t-online.de>
Hallo,ich möchte gerne mein Nokia 6220 tauschen.Das Nokia ist ca 3Monate alt und in sehr gutem Zustand.Bietet einfach mal was an.Am liebsten Raum NRW.
Gruß,Thorsten
Möchte mein Motorola V525 zum Tausch anbieten.Das V525 ist absolut Brandingfrei da es die Software vom Motorola V600 bekommen hat.Jetzt lassen sich sogar Videos mit dem Handy anschauen.Original Motorola Datenkabel lege ich noch dazu. Würde dafür gerne etwas von Nokia haben (Muß nicht das allerneuste sein) oder irgendwas anderes interessantes.Solte nur gleichwertig mit dem V525 sein. Komme übrigens aus Recklinghausen. Gruß,Toto...
*nochmalschieb*
T:Sagem my V75
*undhochschieb*
Ich möchte gerne mein sagem my V75 gegen ein Nokia Handy mit Farbdisplay tauschen ( alter egal ).
Das Sagem ist ca. ein halbes jahr alt und in gutem Zustand, Rechnung und original Verpackung sind selbstverständlich vorhanden.
http://www.2nd-handys.de/img/sagem_myv_75.jpg
Ihr könnt mir auch gerne andere Handys anbieten nur ist eine persönliche übergabe Voraussetzung.
Komme aus Recklinghausen ( NRW )
MfG Nicole