Man kann über den WAP-Dienst wap.tjat.com sowohl ICQ als auch MSN nutzen, das läuft allerdings über den WAP-Browser ab. Traffic ist aber trotzdem sehr gering. Meine Erfahrungen damit habe ich hier mal veröffentlicht. Vor allem für Benutzer der O2 WAP-Flatrate ist das interessant, weil es da nichts kostet.
Ansonsten kenne ich leider keine Applikationen fürs S65, die MSN unterstützen.
Beiträge von BigWorm
-
-
Das Ganze ist sehr buggy wegen häufigen Verbindungsabbrüchen. Weitere Erfahrungen und eine Kurzanleitung dazu gibt es unter anderem hier
-
in der aktuellen c't wurde der Falk Activepilot übrigens auch mit dem S65 und dem M65 zusammen getestet. Die anderen Testkandidaten waren Symbian-Handys mit Route66, TomTom etc.
-
Hier gibts ein Tutorial für die 65er-Reihe, wie man WAVs mit SOX-Gui konvertiert:
http://www.s65.info/Musik_hoeren.892.0.html -
Ich würde den Mods hier auch mal empfehlen, die ganzen nebenläufigen Threads zur 75er-Reihe zu einem zusammenzufügen oder einige zu schließen.
-
Ein paar weitere interessante Details:
CX75
- Blogging-Client
- 3D-Download-Assistent
- Music-Player-Skins
- Photo-Editor
- Music Download-Client
- Push and Talk
- 3D Java Games (mit Bluetooth Multiplayer Support)
- vorinstallierte Spiele: Worms 3D, Sumo Smash, Music PinballM75
- 3D Games (mit Bluetooth Multiplayer Support)
- Vorinstallierte Spiele: Stack Attack, Bomberman, Marble Crossing
- Wettervorhersage
- Music-Player-Skins
- Photo-Editor
- Music Download-Client
- Instant Messenger
- Push and TalkNeues Zubehör
Ein Set mit 2 Musikboxen wo man das Handy in der Mitte einspannen kann und dann Stereomusik ohne Headset hören kann mit den gespeicherten Mp3s.
Das Teil schimpt sich offziell "Mobile Music Set IMS-700" und soll um die 70 EUR kosten -
bei solchen Fragen hilft immer ein http://de.wikipedia.org/wiki/CMS

-
dort sind sie mittlerweile auch entfernt worden.
EDIT: Oh, ich sehe, nun sind sie wieder da... :confused: Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden ob er sie online lassen soll oder nicht?

-
also "Sirius" (S75?) sieht dem S65 schon verblüffend ähnlich und hat auch genau dieselbe Größe und dieselbe Displaygröße. Der Gedanke, dass die "75er" sich sehr nah an der 65er-Generation orientieren, ist also gar nicht so verkehrt, denke ich

-
jockelomat: ich sagte ja "Online-Banking etc."... das "etc" sollte "E-Mails lesen per Web-Interface" bedeuten und das geht leider nicht über SSL.