ZitatOriginal geschrieben von jbd
Sorry, wenn es OT war, aber ich denke, das interessiert die E220-Nutzer.
Jup, vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Sorry, wenn es OT war, aber ich denke, das interessiert die E220-Nutzer.
Jup, vielen Dank :top:
Hallo,
es ist zwar schön und gut, dass man im WAP-Browser des K800i die Lesezeichen in Ordner einsortieren kann... allerdings werden innerhalb der Ordner die einzelnen Lesezeichen immer nach deren Speicherdatum (also Erstelldatum) sortiert, das heißt das zuletzt gespeicherte Lesezeichen steht immer ganz oben.
Ich habe über das Optionsmenü nichts gefunden, dass man irgendwo die Sortierung ändern könnte. Das kann es aber doch nicht sein, dass man die Lesezeichen überhaupt nicht sortieren kann, oder? Wenn es per default nach Namen sortiert würde, wäre es ja ok, dann könnte man die Lesezeichen einfach umbenennen mit Nummern vorne dran, um sie zu sortieren. Aber so wie es jetzt ist, ist das ein Krampf.
Habe ich da nur was übersehen, oder kann man die Lesezeichen wirklich nicht sortieren?
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Was mich noch interessieren würde: Gibt es eine Art Adapter, an dem man normale 3,5 Klinkenstecker anschliessen kann (Ohrhörer)?
Details dazu gibt es hier in einem langen Thread
Vielleicht interessant, falls noch jemand eines der alten 65er-Handys von Siemens als Zweithandy im Einsatz hat. Diese Handys (S, SK, M, CX65) können nun auch MP3s abspielen in variablen Bitraten (auch von der Speicherkarte, sofern vorhanden).
Details und Anleitung siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
die Themen vom K800i passen lt. einigen Aussagen hier im Forum auch auf das W880i.
Beim W880i hat sich das Theme-Format im Vergleich zum K800i geringfügig geändert (einige Bilder haben eine andere Größe).
Hier gibt es ein paar erste W880i-Themes, wo es keine Probleme mit veränderten Bildergrößen gibt.
Mich würde interessieren, wie es mit dem Roaming aussieht und wie die Konditionen aussehen, wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist.
...und es sagt auch nichts über das T-Mobile-Roaming im Zusammenhang mit den neuen Datentarifen aus. Denn bei Surf@home gibt es z.B. auch kein Roaming, so dass es durchaus auch so sein kann, dass es das bei den neuen Datentarifen nicht geben wird (in ein paar Wochen sind wir alle schlauer).
Was heißt denn hier "auch" über ein Händler? Ich wollte das gerade im Internet direkt auf der E-Plus-Homepage machen und dort wird mir der Zehnsationstarif bei der VVL gar nicht angezeigt im Kundenbereich. Wie kann man denn online von T&M Web in Zehnsation Web wechseln?
Ich habe eine Frage zur Empfangqualität des Huawei-Modems... Da ich meistens nur 1-2 Balken habe und im UMTS-Randgebiet wohne, ist mir dieses Punkt sehr wichtig.
Momentan nutze ich ein Siemens SXG75 als UMTS-Modem via Bluetooth bzw. USB-Kabel. Hat jemand zufällig ein SXG75 und das Huawei-Modem zum Vergleich, um sagen zu können, ob das eine bessere Empfangseigenschaften als das andere hat? Oder hat jemand ein SonyEricsson K600i zum Vergleich (weil dort weiß ich auch, wie gut (bzw. schlecht) der Empfang hier im Vergleich zum SXG75 ist).
Die Variante steht auf einem Aufkleber auf dem Akku.