Beiträge von saarpreme

eigentlich sagt der titel ja alles, wäre nur noch zu erwähnen dass es sich um ein e-plus gerät ohne nennenswertes branding handelt (nur ein- und ausschaltanimation), und ein zusatzcover (premium black) sowie ein datenkabel enthalten sind. restgarantie gibt es auch, eine rechnung von august 04 ist ebenfalls vorhanden.

angebote bitte an:
    th.mueller [at] gmx [punkt] org

filmkritiker müssten den film eigentlich sehr mögen. oft ist es sehr schwer die handlung eines films in ein paar sätze zu pressen, hier würde schon ein halber reichen. irgendwie kam es mir so vor als hätte die prduktionsfirma zuerst die (übrigens sehr genialen) sets und die alien- sowie predator-modelle bauen lassen und hätte dann kein Geld mehr für einen anständigen Drehbuchautor gehabt.
    insgesamt ist der film genau das was man von einem solchen film halt erwartet, auch wenn die kampfszenen erstaunlich jugendfrei sind und die charaktere sogar für einen film wie diesen sehr (!) schablonenhaft wirken... ist halt nur was für fans

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Afaik ist der im Ami-land verboten...

Nein.
    Disney (Mutterfirma von Miramax, der Produktionsfirma die den Film produzierte) wollte allerdings verhindern dass er dort in die Kinos kommt, woraufhin Miramax alle Rechte an dem Film selbst aufkaufte und in auf eigene Faust vertrieb. Übrigens sehr erfolgreich.

Zum Thema "Wird der auch in den USA gesendet?" hier ein Ausschnitt aus Michael Moores Weblob, genaueres kann ich auch nicht sagen:

Zitat

FAHRENHEIT 9/11' ON TV AND ONLINE BEFORE ELECTIONS! On November 1st at 8:00 PM (EST), Dish Network (satellite), TVN (cable), and Cinema Now (internet) will broadcast 'Fahrenheit 9/11,' showing their courage to air this film where others refused to do so. More information coming soon...

edit: die angegebenen Sender zeigen den Film wirklich, allerding sind alle "pay per view", das heißt er wird meiner Meinung nach wohl kaum unentschlossene Wähler erreichen...