Beiträge von saarpreme

Hallo!

Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem gerade (gebraucht) gekauften CF62:
    Nach Einlegen der SIM Karte wurde ich aufgefordert, den Telefon-Code einzugeben. Ich dachte es handelt sich um die PIN- Abfrage und versuchte es zwei mal. Als nur noch ein Versuch übrig war, sah ich dann, dass es sich um den Telefon-Code handelt. Ich fragte also beim Verkäufer an, der mit aber einen falschen Telefon-Code schickte, wodurch das Gerät dann gesperrt wurde.
    Lange Rede kurzer Sinn: Auf dem Display steht jetzt: "Gerät gesperrt: TELEFON-CODE"

Was kann ich da machen, der Verkäufer scheint genau so hilflos zu sein wie ich...

Gruß,
    saarpreme

disqualifiziert, haben beide keinen akku :flop:

apple rockt, und bei den preisen kann man echt nix sagen, den 1gb bekommt man laut einigert preissuchmaschinen schon ab 114 euro

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ist an dem denn so besonders? Geht der jetzt nur weg wie warme Semmeln, weil dort Apple drauf steht?

Er sieht ja schick aus, aber das wäre mir das Geld nicht wert. Wahrscheinlich muss man Apfelfan sein um das zu verstehen ;)

Der Vorteil ist, dass das Gerät einen Akku hat und nicht mit AAA- Batterien betrieben werden muss. Ausserdem wird in vielen Flash-Playern der letzten Rotz verbaut, das kann man bei Apple getrost ausschließen, die machen sich wohl kaum ihr Image kaputt. Abgesehen davon ist der Preis auch alles andere als schlecht.

Und er ist von Apple ;)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Warum Office? iWork steht in den Startlöchern... Aus dem Office Paket nutzen die meisten User eh nur Word.

Gruß bungee1

Stimmt, aber die meisten Switcher möchten wahrscheinlich ihr "gewohntes" Office behalten.

Ich selbst werde wohl auf Keynote 2 und Page umsteigen, mehr brauche ich weder für Uni noch privat. Und 60 Euro für das Paket gehen echt klar.

Nettes Teil, ich denke mal das wird einige zum switchen bewegen, die noch einen Monitor rumstehen haben und durch ihren iPod auf Apple neugierig geworden sind.
    Das Teil ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen, vor allem wenn man sich mal das enthaltens Software-Paket anschaut, schließlich enthält iLife 05 alles was der multimediaorientierte User braucht. Office dazu und gut ist. Die Power vom G4 reicht locker aus, und wenn man sich noch ein bisschen RAM dazkaufen will gibt es das fast überall billiger als im Apple Store.

Also los Leute, switchen!

Hmmm, das wäre eine schöne Ergänzung zu meinem ibook *schwärm*

Die Funktion müsste unter "Extras" > "Soundrekorder" zu finden sein, so ist es wenigstens beim CX65, und ich glaube die Software ist sich noch sehr ähnlich.