Nette Aktion, ich hoffe sie läuft noch eine Zeit lang, hole mit das EF81 erst im August mit meiner VVL...
Beiträge von saarpreme
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ei jetzt wunner isch misch awwa: bier dringe, schwenge unn oom haus rummwergele... was gebbts dann meeeh?
lol, da muss ich dir recht geben. das ist auch der grund warum ich den oben genannten thread nicht eröffnen muss

(zum schutz der restlichen forumsmitglieder auf hochdeutsch)
-
Ich warte noch auf den "Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Vorschläge?" Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
TELENOVELASDito.
Außerdem wird das 's' bei Bugs nicht mit Apostroph abgetrennt. Und warum eigentlich Bugs?
-
Klasse, ich hätte nicht gedacht das sich Klinsmann gegen die Bayern-Lobby durchsetzt. Für mich angesichts des aktuellen Leistungsstands der Beiden die richtige Entscheidung.
Applaus für Klinsmann. -
Weiß jemand ob die Tastatur Mac-tauglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wird die Frau bei der E-Gitarre mitgeliefert
http://cgi.ebay.de/Keiper-Reso…07739QQrdZ1QQcmdZViewItemScheint ja immer mehr in Mode zu kommen. Schade nur wenn dann die Gitarre schöner ist als die Frau, dann bringt die Masche nicht mehr so viel...
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Richard Ashcroft - New York
Tomte - New YorkSehr gut, du hast gerade die zwei Schönsten rausgesucht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Ich sag nur eins....Arbeitslager

Genau, Opa sagt ja auch immer dass alles gar nicht so schlimm war. Dummheit...
-
Dieses Jahr geht's für mich zum Southside, obwohl es angesichts der Bands eine schwere entscheidung zwischen Southside und Ring war...