Als Türkeil durchaus brauchbar...
Beiträge von saarpreme
-
-
Safari zeigt immerhin ein hübsches blaues Fragezeichen.
-
Braucht noch jemand Leser für seinen Blog? Ersteigert mich doch einfach!
-
Besorg dir noch ein paar McDonald's Bahntickets und mach einen schönen Städteurlaub, gibt ja auch in Deutschland einige sehenswerte.
-
Re: Bahn Tickets bei Mc Donalds: Die Viererkette
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Ich frage mich, ob es möglich ist, mit einem Ticketheft zu zweit hin und zurück zu fahren...Dazu gibt es einen Thread im Bereich Werbung.
Zu deiner Frage: Ja, das geht, falls du noch Tickets bekommst

-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Und nochmal EDIT: Es gibt keine! (IMHO) bessere Live-Band als U2!Hmm, ich weiß nicht ob ich das so unterschreiben würde... Zugegeben, ich habe U2 noch nicht live erleben können (nur Konzertaufzeichnungen gesehen), aber was die Bühnenpräsenz und Show angeht finde ich z.B. Oasis und Incubus deutlich besser. Die Beatsteaks übrigens auch, um mal noch ne Band aus Deutschland zu nennen.
Aber das ist halt wiederum Geschmackssache, was man sich live erwartet. -
Ich weiß dass noch keine Preise bekannt sind, aber da wir ja einige Kenner hier haben: Welche Preiskategorie erwartet ihr?
-
alter ok ich sag dir sofort was du tun sollst also pass mal auf zuerst musst du duf der tastatur die taste mit dem nach oben zeigenden pfeil suchen und zwar den ganz am linken rand !!!
wenn du dann nomen oder eigennamen schreibst drückst du darauf und gleichzeitig den ersten buchstaben funktioniert echt!!!1
dann musst du nur noch den kleinen strich finden der unter dem k und dem l ist und ihn hin und wieder benutzen!!!
viel glück
-
Ich habe einen schwarzen iPod nano und muss sagen dass er ganz schön kratzerempfindlich ist. Allerdings kann man das ja durch eine anständige Schutzfolie (z.B. von Brando) einfach verhindern.
-
Laid Back - Sunshine Reggae :cool: