Beiträge von zase77
-
-
Ja, habe die Vodafone live-Internet Flat. Mir ging es nur darum ob ich mit dem E51 das Portal aufrufen kann oder nicht. Es gibt Handys mit denen es nicht funktioniert...
-
Hallo!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das E51 zu holen. Weiß jemand ob das Vodafone live-Portal damit aufgerufen werden kann? Soweit ich weiß ist das E51 bei VF ja (noch?) nicht erhältlich.
Viele Grüße
zase77
-
-
Hallo!
Ich verkaufe mein Vodafone QBOWL zum Preis von 389.- Euro. Das Handy wurde am vergangenen Freitag (30.11.) gekauft und nur einen Tag von mir getestet. Leider haben mich die Organizer-Funktionen der Samsung-Software nicht überzeugt so dass ich es gleich wieder abgebe.
Der Versand erfolgt kostenfrei und OVP.
Bei Interesse PN oder eMail.
Viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von beardiecamillo
Vielleicht nochn Tipp für meine I-Tunes-Songs?Leider nein... habe nur einmal I-Tunes genutzt. Da hat es nicht vernünftig funktioniert und seither ist das kein Thema mehr für mich.
-
das heisst "zase"

Dann noch viel Spaß mit dem KS20!!
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
oder sie meinen die Vodafone Mail adresse.Das denke ich eher nicht, da als Standardverbindung im VodafoneMail-Konto "The Internet" und nicht "Vodafone live" hinterlegt ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beardiecamillo
Hallo cosmic :o),Danke für deine schnelle Antwort.
Der Tarif (Vodafone-InfoDok 446) sagt aber, dass Vodafone-MobileMail incl. ist ( mit Sammelservice für Email-Konten)?
LG
SusanneDamit sollte der Abruf über das Live-Portal gemeint sein. Im Internet unter "Mein Vodafone" kannst du den Sammelservice einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
fpr die PCM Tastatur da hilft das Tool. IMSelector da dann das PCM Keyboard auswählen. dann Softreset und ihr habt sie als standard tastatur. Sobald ihr dann aber mal die Normale tastatur auswählt und wieder die PCM wollt müsst ihr erst n Soft reset machen damit das PCM keyboad wieder erscheint.So ist das bei mir ja auch. Denselben Effekt erreiche ich über die SK Tools, wo ich ja auch eine andere Standard-Eingabemethode festlegen kann.
ZitatOriginal geschrieben von cosmic7110 der Softreset muss auch so Funktionieren ohne das das Telefon im offline ist. tuts bei mir acuh. mach mal n Hardreset und alles neu!
Das dachte ich auch. Hatte jedesmal einen Absturz beim Softreset wenn das Handy im Netz eingewählt war; bin nur nicht darauf gekommen woran es liegen kann. Hab dann einen Hardreset gemacht, alles neu installiert und dann festgestellt, dass der Softreset ohne Akku-Entfernen nur geht, wenn ich nicht ins Netz eingewählt bin.