Beiträge von zase77

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Bin zwar nicht der Ursprungsposter, aber was Saturn angeht kann ich vor "kannst ja hingehen und dir einfach ein neues holen" nur warnen.

Saturn bietet nämlich NICHT den selben Service wie Mediamarkt. Da wird man gerne mit einem lapidaren "Also wenn die OVP schon aufgemacht wurde nehmen wir das Gerät sowieso nicht mehr" abgespeist.

Ich selber erinner mich noch gut an eine Diskussion mit dem Stellvertretenden Geschäftsführer, die, zwar im Endeffekt zu "meinen gunsten" ablief (und der Herr war auch sehr freundlich) aber alles andere als erfreulich war.

Also, war vorhin bei Saturn - nach kurzer Diskussion konnte ich das Handy zurückgeben und habe den Kaufpreis (299 Euro minus Euro wg. benutztem Headset) zurückerhalten. Diese Lösung ist für mich ok - werde mir jetzt ein neues E51 bestellen...

Akkulaufzeit

Der Akku meines E51 hält voll aufgeladen gerade mal acht bis zehn Stunden. In dieser Zeit werden im 15-Minuten-Takt über UMTS eMails abgerufen und ab und an SMS geschrieben. Ich denke mal, diese kurze Laufzeit ist nicht normal, oder?

Ich habe das Handy erst letzte Woche bei Saturn gekauft. Kann ich da den Akku gegen einen neuen tauschen oder muss das ganze Gerät getauscht werden? Hat da schon jemand entsprechende Erfahrungen?

Weihnachtliche Grüße

zase77

E-Mail-Benachrichtigung in Stand-by-Ansicht?

Hallo!

Gibt es beim E51 auch ein Plug-In zum Anzeigen einer eMail-Benachrichtigung im Stand-by-Bildschirm ähnlich wie für neue SMS (Neue Mitteilung (1))? Wenn ja, wo kann ich das denn einstellen? Habe bei den Plug-Ins nichts entsprechendes gefunden...

Weihnachtliche Grüße

zase77

Habe meine Frage auch schon im Nokia-Forum reingestellt. Glaube aber hier ist sie besser aufgehoben:

Ich überlege, mir das Nokia E51 zu holen, das es ja bei Vodafone (noch) nicht gibt - deshalb wird auf dem E51 ja auch nur die Text-Variante des Live-Portals angezeigt, was ich persönlich nicht so schlimm finde.

Meine Frage ist nun, ob die Leistungen der VF Live Internet Flat trotzdem gelten oder wird dann irgendwas berechnet weil VF das Handy nicht kennt?? (Natürlich immer vorausgestzt ich nutze den richtigen Zugangspunkt wap.vodafone.de)

viele Grüße

zase77

Mal eine blöde Frage: Ich habe die VF Live Internet Flat gebucht. Wenn nun auf dem E51 das Live-Portal nicht korrekt angezeigt wird, hat das aber keinen Einfluss auf die Flat, d. h. die funktioniert dann trotzdem - oder wird dann irgendwas berechnet weil VF das Handy nicht kennt??