-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
habe es gerade getestet (IE):
-mit N95 8GB Darstellung richtig
-mit LG KS20 Darstellung :mad: mit Balken usw...
heute Abend im Vario3 und morgen im HTC Touch testen...
Hi!
Was muss ich denn im o. g. Registry-Key als UserAgent eintragen, wenn ich auch als N95 unterwegs sein möchte? Hab's irgendwie nicht hinbekommen... 
Viele Grüße
zase77
-
Wie heisst denn User-Agent vom N95 bzw. was müsste ich für den Internet Explorer im Treo 500v einstellen?
-
Kann man den Opera Mini 4-Browser auch mit einem Windows Mobile Gerät verwenden? D. h. funktioniert er da problemlos?
-
Das Vodafone live Portal funktioniert auf meinem E51 in D jetzt auch. Allerdings werden sämtliche Seiten im www "optimiert" dargestellt und ein roter Balken oben und unten wird angezeigt. Normales Surfen unmöglich.
-
Auch bei meinem E51 ist der rote Balken seit heute morgen vorhanden. Bis gestern konnte ich das Live-Portal noch gar nicht aufrufen und jetzt so was...
Ich hoffe mal, dass das bald wieder behoben wird!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Du kannst die Lader problemlos für beide Geräte nutzen!
Danke für die Info!
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
kleine Bitte, könntest du mit mitteilen, um welche Ladegeräe es sich handelt, etwa AC-4E (E61i) und AC-5 (E51)?
Ja, genau das sind die beiden Ladegeräte. Warum fragst du?
-
Hallo!
Ich habe die beiden o. g. Geräte und möchte gerne ein Ladekabel im Büro und eines daheim einsetzen. Können beide Kabel für beide Geräte verwendet werden? Ich habe gesehen, dass die Angaben auf den beiden Steckern unterschiedlich sind:
E51
Input: AC 100-240 V, 50-60 Hz, 180 mA
Output: DC 5,0 V, 800 mA
E61i
Input: AC 100-240 V, 50-60 Hz, 125 mA
Output: DC 5,0 V, 890 mA
Kenne mich damit nicht so aus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen, ob ich mit dem jeweils "falschen" Kabel etwas kaputtmache...
Danke!
Grüße
zase77
-
VF live
Hi!
Zeigt das "Original-E61i" (also ohne VF-Branding) das Vodafone-live-Portal korrekt an oder nur die abgespeckte Text-Version?
Viele Grüße
zase77
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Die SIM Karte muß doch für die Home Anzeige auch neueren Datums sein, oder können auch ältere SIM Karten per SMS von der Zuhause Hotline für die Home Anzeige aktiviert werden?
Meine SIM-Karte ist von 2004 - laut Vodafone-Hotline müsste es damit gehen.
Habe jetzt bei der Zuhause-Hotline angerufen - die sagen natürlich, dass es das E51 nicht kann weil sie es nicht im Programm haben --> also gibt es auch keine SMS für mich...
-
Re: Re: Vodafone Zuhause
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Das E51 zeigt den Zuhausebereich an, vorausgesetzt die SIM-Karte wurde mit der entsprechenden Daten-SMS von Vodafone dafür eingerichtet. Im Handy selbst muss unter dem Menüpunkt Einstellungen--Allgemein--Personalisieren--Standbymodus--Plugins im akt. Standby das Häkchen bei"SIM-Dienste" gesetzt sein.
Dann erscheint die Anzeige im aktiven Standby im Display als letzte Zeile oder bei ausgeschaltetem aktiven Standby-Bildschirm unterhalb der Kopfzeilen rechts oben.
Danke für deine Antwort. Meine SIM sollte es lt. VF-Kundenbetreuung können und das Häkchen in den Einstellungen habe ich auch gesetzt und trotzdem bekomme ich keinen Schriftzug. Von einer Daten-SMS zur Einrichtung wusste man VF nichts... :confused: