Beiträge von zase77

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    habe es gerade getestet (IE):
    -mit N95 8GB Darstellung richtig
    -mit LG KS20 Darstellung :mad: mit Balken usw...
    heute Abend im Vario3 und morgen im HTC Touch testen...

Hi!

Was muss ich denn im o. g. Registry-Key als UserAgent eintragen, wenn ich auch als N95 unterwegs sein möchte? Hab's irgendwie nicht hinbekommen... :(

Viele Grüße

zase77

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Du kannst die Lader problemlos für beide Geräte nutzen!

Danke für die Info!

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    kleine Bitte, könntest du mit mitteilen, um welche Ladegeräe es sich handelt, etwa AC-4E (E61i) und AC-5 (E51)?

Ja, genau das sind die beiden Ladegeräte. Warum fragst du?

Hallo!

Ich habe die beiden o. g. Geräte und möchte gerne ein Ladekabel im Büro und eines daheim einsetzen. Können beide Kabel für beide Geräte verwendet werden? Ich habe gesehen, dass die Angaben auf den beiden Steckern unterschiedlich sind:

E51
    Input: AC 100-240 V, 50-60 Hz, 180 mA
    Output: DC 5,0 V, 800 mA

E61i
    Input: AC 100-240 V, 50-60 Hz, 125 mA
    Output: DC 5,0 V, 890 mA

Kenne mich damit nicht so aus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen, ob ich mit dem jeweils "falschen" Kabel etwas kaputtmache...

Danke!

Grüße

zase77

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die SIM Karte muß doch für die Home Anzeige auch neueren Datums sein, oder können auch ältere SIM Karten per SMS von der Zuhause Hotline für die Home Anzeige aktiviert werden?

Meine SIM-Karte ist von 2004 - laut Vodafone-Hotline müsste es damit gehen.

Habe jetzt bei der Zuhause-Hotline angerufen - die sagen natürlich, dass es das E51 nicht kann weil sie es nicht im Programm haben --> also gibt es auch keine SMS für mich...

Re: Re: Vodafone Zuhause

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Das E51 zeigt den Zuhausebereich an, vorausgesetzt die SIM-Karte wurde mit der entsprechenden Daten-SMS von Vodafone dafür eingerichtet. Im Handy selbst muss unter dem Menüpunkt Einstellungen--Allgemein--Personalisieren--Standbymodus--Plugins im akt. Standby das Häkchen bei"SIM-Dienste" gesetzt sein.
    Dann erscheint die Anzeige im aktiven Standby im Display als letzte Zeile oder bei ausgeschaltetem aktiven Standby-Bildschirm unterhalb der Kopfzeilen rechts oben.

Danke für deine Antwort. Meine SIM sollte es lt. VF-Kundenbetreuung können und das Häkchen in den Einstellungen habe ich auch gesetzt und trotzdem bekomme ich keinen Schriftzug. Von einer Daten-SMS zur Einrichtung wusste man VF nichts... :confused: