Beiträge von zase77

Hallo!

Ich verkaufe mein gebrauchtes LG Arena aus einer Vertragsverlängerung vom letzten Sommer. Das Handy funktioniert einwandfrei hat aber leider einige Kratzer sowie zwei kleine (eher unauffällige) Dellen am oberen hinteren Rand. Ansonsten ist das Handy in einem ordentlichen bis guten Zustand und hat nur die normalen Gebrauchsspuren, die sich leider bei dem polierten Rahmen um das Display nicht vermeiden lassen. Das Display selbst ist unversehrt und wurde stets mit Schutzfolie verwendet.

Lieferumfang:

- Handy mit Akku
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Micro-SD-Karte 4 GB
    - Bedienungsanleitung und CD-Rom

Zusätzlich liegen noch eine Bugatti-Handytasche für das Arena sowie ein zusätzlicher (noch unbenutzter) Akku bei.

Das Handy ist simlock-frei und hat ein Vodafone-Branding (Firmware-Version "V10v").

Preis: 84 Euro (inkl. versichertem Versand)

Fotos auf Wunsch per eMail.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

ebay-Referenz: zase77

Hallo!

Ich verkaufe meinen Blackberry Storm 2 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Das Gerät ist knapp sechs Wochen alt, natürlich in Top-Zustand und wurde von mir ausschließlich im Holster transportiert.

Lieferumfang:
    - Handy mit Akku
    - Headset (unbenutzt & originalverpackt)
    - USB-Kabel
    - Ladekabel
    - Poliertuch
    - Holster
    - Kurzanleitung
    - Begleit-CD

Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
    - 2 Original-Ladeschalen (eine für daheim, eine für's Büro)
    - (neue) 8 GB Micro-SD-Karte

Preis: 365 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)

Foto: (folgt) // ebay-Referenz: zase77

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

Hallo!

Ich verkaufe meinen HTC Touch Diamond 2 (ungebrandet, simlock-frei). Das Gerät ist ca. sechs Wochen alt, natürlich in Top-Zustand und wurde von mir ausschließlich mit der Original-Schutzfolie verwendet und in einer Tasche transportiert.

Lieferumfang:
    - Handy mit Akku und Stift
    - Ersatzstift
    - Headset (unbenutzt)
    - USB-Kabel mit Ladeadapter
    - Kurzanleitung
    - Begleit-CD
    - Testversion CoPilot 7

Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
    - Bugatti-Handytasche für Diamond 2

Preis: 319 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)

Foto: Klick // ebay-Referenz: zase77

Viele Grüße

zase77

Was kostet der HD2 denn bei MM?

Gruß
    zase77

Ich verkaufe meine silberne Playstation 2 (slim) mit folgendem Zubehör:

- 2 Original Dual-Shock-Controller
    - 1 Wireless Controller
    - Spiel "FIFA 2010"

Preis: 119 Euro inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung

Fotos auf Wunsch per eMail.
    ebay-Referenz: zase77