...up...
Beiträge von zase77
-
-
Hallo!
Ich verkaufe mein gebrauchtes LG Arena aus einer Vertragsverlängerung vom letzten Sommer. Das Handy funktioniert einwandfrei hat aber leider einige Kratzer sowie zwei kleine (eher unauffällige) Dellen am oberen hinteren Rand. Ansonsten ist das Handy in einem ordentlichen bis guten Zustand und hat nur die normalen Gebrauchsspuren, die sich leider bei dem polierten Rahmen um das Display nicht vermeiden lassen. Das Display selbst ist unversehrt und wurde stets mit Schutzfolie verwendet.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Micro-SD-Karte 4 GB
- Bedienungsanleitung und CD-RomZusätzlich liegen noch eine Bugatti-Handytasche für das Arena sowie ein zusätzlicher (noch unbenutzter) Akku bei.
Das Handy ist simlock-frei und hat ein Vodafone-Branding (Firmware-Version "V10v").
Preis: 84 Euro (inkl. versichertem Versand)
Fotos auf Wunsch per eMail.
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
ebay-Referenz: zase77
-
Hallo!
Ich verkaufe meinen Blackberry Storm 2 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Das Gerät ist knapp sechs Wochen alt, natürlich in Top-Zustand und wurde von mir ausschließlich im Holster transportiert.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Headset (unbenutzt & originalverpackt)
- USB-Kabel
- Ladekabel
- Poliertuch
- Holster
- Kurzanleitung
- Begleit-CDZusätzlich zum Original-Lieferumfang:
- 2 Original-Ladeschalen (eine für daheim, eine für's Büro)
- (neue) 8 GB Micro-SD-KartePreis: 365 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)
Foto: (folgt) // ebay-Referenz: zase77
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
Preisupdate: 309 Euro
-
Hallo!
Ich verkaufe meinen HTC Touch Diamond 2 (ungebrandet, simlock-frei). Das Gerät ist ca. sechs Wochen alt, natürlich in Top-Zustand und wurde von mir ausschließlich mit der Original-Schutzfolie verwendet und in einer Tasche transportiert.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku und Stift
- Ersatzstift
- Headset (unbenutzt)
- USB-Kabel mit Ladeadapter
- Kurzanleitung
- Begleit-CD
- Testversion CoPilot 7Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
- Bugatti-Handytasche für Diamond 2Preis: 319 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)
Foto: Klick // ebay-Referenz: zase77
Viele Grüße
zase77
-
Preiskorrektur: 69 Euro inkl. Versandkosten
-
Korrektur zum Lieferumfang:
- Playstation 2 mit Netzkabel und Anschlusskabel zum TV-Gerät
- 1 Original Dual-Shock-Controller
- Memory Stick 8 MB(ein zweiter Controller sowie Wireless-Controller und FIFA 2010 sind nicht dabei)
Neuer Preis:
74 Euro inkl. Versandkosten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Atomhase
War auch gestern bei mir im MM. Hatten 2 bekommen. 1 bereits verkauft, das andere reserviert :mad:
Der nette Herr versucht heute in einem anderen Markt eins zu bekommen. Im Umkreis bei mir waren aber diese 2 die einzigen. Die nächsten Märkte(deutlich zu weit zum fahren >100km) hatte höchstens 1 bekommen, wenn überhaupt.
Da die Lagerbestände immer vom Vortag sind, konnte er mir gestern noch nicht sagen, ob diese Geräte überhaupt noch da sind.
Er meinte zu mir aber, das nächste Woche neue Geräte kommen sollen.Gruß,
AtomhaseWas kostet der HD2 denn bei MM?
Gruß
zase77 -
havifan
Alles bestens, sehr schnelle Überweisung! :top: :top:
-
Ich verkaufe meine silberne Playstation 2 (slim) mit folgendem Zubehör:
- 2 Original Dual-Shock-Controller
- 1 Wireless Controller
- Spiel "FIFA 2010"Preis: 119 Euro inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung
Fotos auf Wunsch per eMail.
ebay-Referenz: zase77Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.