-
Hallo!
Ich verkaufe mein weißes Nokia 5530 XpressMusic (ungebrandet, simlock-frei). Das Gerät ist ca. zwei Monate alt und wurde von mir ausschließlich mit Schutzfolie verwendet und in einer Tasche transportiert.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku und Stift
- Headset (ungeöffnet und unbenutzt)
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- CD-Rom OVI-Suite
- Gutschein Nokia Music Store (25 Euro)
Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
- fitbag-Handytasche für Nokia 5530
Preis: 154 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)
Fotos auf Wunsch per eMail. ebay-Referenz: zase77
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
Wecker?
Hallo!
Kann jemand was zum Wecker auf dem Omnia II sagen? Gibt es eine Verbesserung gegenüber früheren WM-Weckern oder muss man immer noch auf Software von Drittanbietern zurückgreifen?
zase77
-
Re: Re: zase77
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Nur, hier geht es um das E75 und das hat ne unbegrenzte, kostenlose!! Lizenz!!
...was (momentan) aber keinen Unterschied in der Benutzung und den Funktionen des Programms machen sollte.
-
androimaemo
Das sich das Ganze in der Betaphase befindet ist mir klar.
Was ich mir davon verspreche? Naja, finde das Messaging Programm einfach "schöner" und komfortabler als der Standard-eMail-Client. Das ist alles. Wobei der Standard-Client mit IMAP-Idle auch gerne mal die Verbindung verliert...
Es ist einfach höchst merkwürdig, dass mit dem Standard-Client der Abruf über IMAP mit denselben Einstellungen funktioniert und mit Messaging nicht. Ich bekomme nichtmal die Bestätigungs-Mail nach der Einrichtung... Über POP3 funktioniert es problemlos; auch das Versenden klappt (mit IMAP).
-
androimaemo
Danke für deine Infos!
Bei mir ist es das Nokia 5530 - es unterstützt IMAP4. Mit dem integrierten Mail-Account und denselben Einstellungen funktioniert der Abruf über IMAP problemlos, mit Nokia Messaging bekomm ich's nicht hin... 
-
androimaemo
Habe IMAP als Serverart eingestellt. Es gibt nur die Unterscheidung POP / IMAP. Was ist denn der Unterschied zwischen IMAP & IMAP4?
Mein Provider (VF) unterstützt IMAP-Idle...
-
Ich hänge mich mit meinem Problem auch mal hier mit an.
Ich möchte meine Vodafone Mobile-Mail eMail-Adresse mit dem Nokia Messaging Dienst abrufen (IMAP) lassen: Alles ist korrekt eingerichtet, versenden geht - aber ich bekomme keine Mails auf mein Handy gepusht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Gibt es evtl. ein Problem mit IMAP?!
-
-
Hallo!
Ich verkaufe mein weißes N97 (ungebrandet, simlock-frei). Das Gerät ist ca. zwei Monate alt und wurde von mir ausschließlich mit Schutzfolie verwendet und in einer Tasche transportiert.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Headset (ungeöffnet und unbenutzt)
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- CD-Rom OVI-Suite
- Gutschein Nokia Music Store
Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
- 2 Displayschutzfolien
- Bugatti-Handytasche für N97
Preis: 409 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)
Fotos auf Wunsch per eMail. ebay-Referenz: zase77
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
Ja, kann ich bestätigen. Ich kann auch schon seit etwa anderthalb Stunden keine eMails über Vodafone-Mail empfangen und Internet über Handy geht bei mir auch nicht...