Beiträge von zase77

Hallo!

Ich verkaufe mein weißes Nokia 5530 XpressMusic (ungebrandet, simlock-frei). Das Gerät ist ca. zwei Monate alt und wurde von mir ausschließlich mit Schutzfolie verwendet und in einer Tasche transportiert.

Lieferumfang:
    - Handy mit Akku und Stift
    - Headset (ungeöffnet und unbenutzt)
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Bedienungsanleitung
    - CD-Rom OVI-Suite
    - Gutschein Nokia Music Store (25 Euro)

Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
    - fitbag-Handytasche für Nokia 5530

Preis: 154 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)

Fotos auf Wunsch per eMail. ebay-Referenz: zase77

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

Wecker?

Hallo!

Kann jemand was zum Wecker auf dem Omnia II sagen? Gibt es eine Verbesserung gegenüber früheren WM-Weckern oder muss man immer noch auf Software von Drittanbietern zurückgreifen?

zase77

Re: Re: zase77

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nur, hier geht es um das E75 und das hat ne unbegrenzte, kostenlose!! Lizenz!!

...was (momentan) aber keinen Unterschied in der Benutzung und den Funktionen des Programms machen sollte.

androimaemo

Das sich das Ganze in der Betaphase befindet ist mir klar.
    Was ich mir davon verspreche? Naja, finde das Messaging Programm einfach "schöner" und komfortabler als der Standard-eMail-Client. Das ist alles. Wobei der Standard-Client mit IMAP-Idle auch gerne mal die Verbindung verliert...

Es ist einfach höchst merkwürdig, dass mit dem Standard-Client der Abruf über IMAP mit denselben Einstellungen funktioniert und mit Messaging nicht. Ich bekomme nichtmal die Bestätigungs-Mail nach der Einrichtung... Über POP3 funktioniert es problemlos; auch das Versenden klappt (mit IMAP).

Ich hänge mich mit meinem Problem auch mal hier mit an.

Ich möchte meine Vodafone Mobile-Mail eMail-Adresse mit dem Nokia Messaging Dienst abrufen (IMAP) lassen: Alles ist korrekt eingerichtet, versenden geht - aber ich bekomme keine Mails auf mein Handy gepusht.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Gibt es evtl. ein Problem mit IMAP?!

Hallo!

Ich verkaufe mein weißes N97 (ungebrandet, simlock-frei). Das Gerät ist ca. zwei Monate alt und wurde von mir ausschließlich mit Schutzfolie verwendet und in einer Tasche transportiert.

Lieferumfang:
    - Handy mit Akku
    - Headset (ungeöffnet und unbenutzt)
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Bedienungsanleitung
    - CD-Rom OVI-Suite
    - Gutschein Nokia Music Store

Zusätzlich zum Original-Lieferumfang:
    - 2 Displayschutzfolien
    - Bugatti-Handytasche für N97

Preis: 409 Euro (inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung)

Fotos auf Wunsch per eMail. ebay-Referenz: zase77

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77