Beiträge von zase77
-
-
-
Hallo!
Ich verkaufe einen analogen Satelliten-Receiver "Kathrein UFE135". Er wurde bei mir am Zweit-Fernseher genutzt und war nur selten in Betrieb. Zum Receiver gehört eine Fernbedienung; die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden.
Preis: 20 Euro inkl. Versand
Foto auf Wunsch per eMail.
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77 (ebay-Referenz unter diesem Namen)
-
Hallo!
Ich verkaufe einen Premiere Interaktiv Receiver "Thomson DSI12PRE" für Satellitenempfang. Zum Lieferumfang gehören neben dem Receiver noch die Fernbedienung sowie eine Anleitung für Premiere Interaktiv. Der Receiver wurde von mir kaum benutzt und ist praktisch neu.
Foto auf Wunsch per eMail.
Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
-
Hallo!
Ich verkaufe mein Nokia E71. Das Handy ist ca. zweieinhalb Monate alt (Rechnung von amazon.de ist vorhanden).
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Headset (ungeöffnet und unbenutzt)
- Trageriemen (ungeöffnet und unbenutzt)
- Tasche
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung und CD-Rom
- Gutschein für Nokia Music Store (5 Euro)Das Handy hat oben rechts an der Rückseite leider zwei kleine Abschürfungen, befindet sich ansonsten aber natürlich in tadellosem Zustand. Es hat keinerlei Brandings und ist simlock-frei.
Preis: 165 Euro (inkl. versichertem Versand)
Fotos auf Wunsch per eMail.
Viele Grüße
-
Sonst nichts? Das habe ich gemacht - Benachrichtungen kommen allerdings keine an - erst dann, wenn ich das Mailkonto auf dem Handy manuell verbinde und verbunden lasse...
-
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
die entsprechende einstellung am handy lautet :
"automatischer abruf" und dann "e mail benachrichtigung"in den emaileinstellungen des telefons
Hi!
Ich habe das auf meinem N97 und bei VF auch so eingstellt. Mails kommen aber keine an. Muss ich die Mailbox verbinden, damit das klappt?
Grüße
zase77
-
Hm, ok... Dachte nur, weil es hier explizit erwähnt wird.
-
Hm, ok... Dachte nur, weil es hier explizit erwähnt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Leute, da das i8910 mit Symbian läuft, stammt natürlich auch die PC Suite aus der Symbian Entwicklung. Lest doch mal die Copyright Hinweise bezüglich Symbian bei der i8910 Geräte Info, da steht überall (C) Nokia.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man das 8910 mit dern PC-Suite von Nokia synchronisieren kann? Ich frage deshalb, weil wir in der Firma eigentlich nur Nokias syncen können - wenn das Samsung nun mit der Nokia PC-Suite funktionieren würde, wäre das natürlich klasse...