Beiträge von zase77

Hallo!

Verkaufe ein LG Arena aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy wurde von mir nur einige Tage lang testweise genutzt:

Lieferumfang:

- Handy mit Akku
    - Headset (ungeöffnet und unbenutzt)
    - Ladekabel
    - Micro-SD-Karte 8 GB
    - Bedienungsanleitung und CD-Rom

Zusätzlich liegen noch eine Bugatti-Handytasche für das Arena sowie sechs Displayschutzfolien bei.

Das Handy ist simlock-frei und hat ein Vodafone-Branding (Firmware-Version "V10v").

Preis: VB 245 Euro (inkl. versichertem Versand)

Fotos auf Wunsch per eMail.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

PS. Da die Sperrfrist von drei Tagen für diesen Thread abgelaufen ist und sich die Beschreibung zum LG Arena geändert hat (und das dort erwähnte 6300 inzwischen verkauft ist), biete ich das Arena nun in einem neuen Thread an.

ebay-Referenz: zase77

Hallo!

Ich verkaufe mein LG Arena aus einer Vertragsverlängerung - bevor ich es in der Bucht einstelle, möchte ich es hier anbieten.

Das Handy wurde von mir nur einige Tage getestet. Das Zubehör ist - abgesehen vom Akku - noch ungeöffnet und originalverpackt.

Lieferumfang:

- Handy mit Akku
    - Headset
    - Ladekabel
    - Micro-SD-Karte 8 GB
    - Bedienungsanleitung und CD-Rom

Preis: VB 225 Euro (inkl. versichertem Versand)

Foto auf Wunsch per eMail.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

(Das im Threadtitel genannte 6300 ist bereits verkauft)

Hallo!

Ich verkaufe mein ca. vier Wochen altes HTC Touch 3G in braun. Es befindet sich natürlich in Top-Zustand und war nur ca. 2,5 Wochen in Benutzung.

Lieferumfang:

- Handy mit Akku, Stylus und Original-Displayschutzfolie
    - USB-Kabel mit Adapter zum Laden des Akkus
    - Stereo-Headset (unbenutzt & original-verpackt)
    - Kurzanleitung
    - 2 CD-Roms (Begleit- und Software-CD)

Zusätzlich zum Original-Lieferumfang ist noch eine Cord-Tasche (Link) dabei.

Preis: VB 280 Euro (inkl. versichertem Versand)

Foto auf Wunsch per eMail.

Viele Grüße

zase77

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Bleibt eigentlich fast nur noch ein Hardwaredefekt im Handy - hast ja alles andere schon getauscht. Evtl. könntest Du noch probieren ein anderes Nokia an Deinen PC zu stöpseln, ob das evtl. erkannt wird...

Andere Nokias werden problemlos erkannt... lasse das Handy deshalb jetzt bei amazon tauschen...

Danke für deine Antwort. Das ist aber alles sehr merkwürdig. Auf zwei von drei Rechnern hat bis gestern mit meinem 5800 alles funktioniert...

edit:
    Hab jetzt den PC-Suite-Cleaner drüberlaufen lassen und die PC-Suite neu installiert. Das Ergebnis ist dasselbe... Wird nicht erkannt...

Hallo!

Ich habe heute mein E71 bekommen und direkt ein Problem was ich so nicht kenne: Das Handy wird weder unter Vista noch unter XP über die USB-Verbindung erkannt. Die Meldung lautet "das Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt".

Ich habe schon das Kabel getauscht, an zwei anderen Rechnern versucht, PC-Suite aktualisiert... nichts. Über Bluetooth wird das E71 problemlos erkannt...

Kennt das jemand?

Ich habe fast den Eindruck, dass das Handy irgendeinen (Hardware?)Defekt hat... :(

Viele Grüße

zase77