Beiträge von zase77

Hallo!

Ich verkaufe ein defektes Notebook von Hewlett-Packard DV6133. Das Notebook ist optisch in gutem Zustand, das Display ist in Ordnung. Leider ist das Mainboard durch Überhitzung defekt (so die Aussage einer PC-Reparatur-Firma).

Der Preis für das Notebook (ohne Festplatte!) liegt inkl. Netzteil und versichertem Versand bei 80 Euro.

Fotos auf Wunsch gerne per eMail.

Viele Grüße

zase77

Hallo!

Ich verkaufe meinen ca. 5 Wochen altes Nokia 5800. Es befindet sich natürlich in Top-Zustand und war nur ca. 3 Wochen in Benutzung. Ein Großteil des Zubehörs ist unbenutzt und noch original-verpackt.

Lieferumfang:

- Handy mit Akku, Stylus, Micro-SD-Karte (8 GB) und Displayschutzfolie
    - Ersatzstylus
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - TV-Kabel (unbenutzt)
    - Tischständer (unbenutzt & verpackt)
    - Stereo-Headset (unbenutzt & verpackt)
    - Gitarren-Plektrum (unbenutzt & verpackt)
    - Tasche
    - Kurz- und Bedienungsanleitung
    - CD-Rom
    - Information zur OVI-Suite
    - Gutschein für Nokia Music Store (25 Euro)

Zusätzlich zum Original-Lieferumfang gibt es noch eine Cord-Tasche sowie eine solche zusätzliche Displayschutzfolie.

Preis: VB 280 Euro (inkl. versichertem Versand)

Foto auf Wunsch per eMail.

Viele Grüße

zase77

Zitat

Original geschrieben von speeddiver3
    Hat denn keiner eine Idee, einen Tip oder einen Link ???

Mir ist dies sehr wichtig, da ich diese Function für die Firma brauche.

Es sind 500 Kalendereinträge, die du auf dem Arena speichern kannst. Steht hier irgendwo im Thread und ich hab es mir auf einem Arena im MM angeschaut, da ich diese Funktionalität ebenfalls benötige.

Ganztägige Einträge im Kalender

Hallo!

Ich konnte mir gestern abend das Arena beim MM anschauen und war insgesamt sehr positiv überrascht. Das einzige was mich noch stört und mich vom Kauf bislang abhalten lässt, ist die Tatsache, dass der Kalender wohl keine ganztägigen Ereignisse kennt (wurde hier irgendwo im Thread glaube ich auch schon geschrieben).

Weiß jemand, wie das Arena bzw. die LG-Suite beim Synchronisieren mit Outlook mit ganztägigen Terminen umgeht? Werden diese dennoch gesynct und mit einer bestimmten Uhrzeit versehen oder fallen die beim Sync unter den Tisch?

Vielen Dank!

Viele Grüße

zase77

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl Wenn es jetzt noch einen akzeptablen Kalender/Organizer hat und sich so einfach und vollständig syncen lässt, wie die Nokias über die PC-Suite, dann werde ich es wohl auch behalten.

Kann schon jemand was zum Kalender des Arena sagen? Hat er eine Beschränkung was das Syncen von Terminen und Kontakten angeht? Ich habe schon bei vielen LGs gesehen, dass nur eine bestimmte Anzahl von Kalendereinträgen, Kontakten etc. möglich ist...

Re: Re: Re: Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?

Zitat

Original geschrieben von reservist Du kansnt doch bei den Verbindungsoptionen einfach einstellen, daß er ständig eine paketdatenverbindung offen halten soll ?!

Ansonsten... wozu? Frisst doch nur Strom wie sau.

Was heisst "Paketdatenverbindung offen halten soll"? Mir ist es noch nicht gelungen, dass die Verbindung immer erhalten bleibt. Vielleicht hab ich aber auch die richtige Einstellung nicht gefunden?!

Wozu? Ganz einfach: Ich lasse regelmäßig eMails abrufen - nach jedem Abruf wird die Verbindung automatisch getrennt und das verbrauchte Datenvolumen auf 100 kb aufgerundet...

Re: Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Läuft, hab ich mir eben installiert. Mich würd interessieren ob man das irgendwie dauerhaft auf dem Homescreen anzeigen lassen kann, sobald ich aus dem Programm gehe ist das beendet egal ob ich's per Menü oder roter Taste verlasse...

Danke für die Info! Ich glaube nicht, dass man das irgendwie auf den Homescreen bringen kann. Ich lass es auf meinem N85 im Hintergrund laufen, indem ich die Menütaste gedrückt halte und dann auf "von Hand" auf den Homescreen wechsle. Zwar nicht komfortabel, aber es geht. Und dadurch bleibt halt die GPRS-Verbindung offen...

Vielleicht gibt es ja ein (Freeware-)Tool, mit dem man festlegen kann, dass die Programme mit der roten Hörertaste nicht geschlossen sondern nur minimiert werden?