-
Mobile Weather auch auf dem 5800?
Hallo!
Weiß jemand ob "Mobile Weather " auch auf dem 5800 läuft?
Ich nutze dieses Programm derzeit auf meinem N85, das durch ein 5800 abgelöst werden soll, in erster Linie um meine Datenverbindung aufrecht zu erhalten... von daher wäre es schon gut, wenn das funktionieren würde!
Viele Grüße
zase77
-
(Beitrag kann gelöscht werden)
-
-
Re: Workaround: Verbindung halten/ Blockrundung aushebeln
Zitat
Original geschrieben von Ole
Workaround gefunden:
MobileWeather (kost nix) im Hintergrund laufen lassen.
Einstellung auf "Connection: Keep open" und "Update: manual".
Nach dem einmaligen Upddate der Wetterdaten hält es die Verbindung und belegt dabei nur 0,2MB Arbeitsspeicher 
So lässt sich durch die ständig offene GPRS/UMTS Verbindung die Blockrundung aushebeln!
Gruß Ole
Alles anzeigen
DANKE! Wie lange habe ich nach einer Lösung für dieses Problem gesucht! :top:
-
-
Hallo!
Ich verkaufe meinen ca. 3 Monate alten Blackberry Storm zum Preis von 320 Euro. Er befindet sich in Top-Zustand und kommt mit Original-Lieferumfang in der Originalverpackung:
- BB Storm
- Akku
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Headset
- Original-Leder-Etui
- Begleit-CD und Handbuch
Der Storm ist mit einer Schutzfolie versehen; eine Ersatz-Schutzfolie liegt bei. Zusätzlich gehört noch eine Original Blackberry Docking-Station sowie eine 4 GB Speicherkarte zum Angebot.
Fotos auf Wunsch per eMail.
Viele Grüße
zase77
-
borsti
Meinst du z. B. die Version auf dieser Seite?
-
Ok... und läuft diese Software auf dem 5800?
-
Danke für deine Antwort!
Werden dann auch Ordner synchronisiert und Löschungen weitergegeben? Erfolgt die Einrichtung automatisch? Hm, in diesem Zusammenhang: Läuft der Windows Live-Client für S60 auch auf dem 5800?
Fragen über Fragen... Aber wenn Hotmail tatsächlich funktioniert wird das 5800 wohl gekauft!
-
Guten Morgen zusammen,
die Suche hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia 5800 zu holen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das 5800 mit meinem Hotmail-Konto zurecht kommt. Meine Frage deshalb: Kann ich auf den eMail-Client des 5800 mit meinem Hotmail-Konto konfigurieren? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das mit den S60-Handys nicht geht...
Hofffe ihr könnt mir weiterhelfen! :top:
Viele Grüße
zase77