welches Navi Software gibts denn schon fürs Storm ?? navigon unterstützt glaub noch kein storm? oder übersehe ich das ?
Beiträge von T-offline
-
-
meine Meinung ist:
+ großes Display
+ klickbares Display erst ungewohnt dann aber wohl cool- kein w-lan
- kein offline NAVI
- Langsam
- Bewegungs Sensor reagiert oft falschaber sonst bin ich zufrieden
-
was muss ich eigentlich beachten wenn ich mein Storm wieder verkaufen will?
hab es ja paar tage benutzt wegen meiner daten wie bekomme ich alles weg?
oder muss ich bei Vodafone bescheid sagen ? -
aber noch nicht offiziell draussen oder ?
was ändert sich denn wieder so ? -
moin also hab noch gar kein i900 noch hab das das BlackBarry storm wills aber vekrkaufen und mir das Omnia kaufen
die Vodafone variante ist das I900V oder so ne ?
weil will mir das dann bei Ebay kaufen mit route 66ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hallo T-offline,wenn Du allerdings eine Vodafone Variante (bei dem Usernamen?) hast, dann geht´s nicht. Ich habe mal das Smart2Go versucht, lief auch prima, aber dazu braucht man den Maploader 1.1 und der ist nicht (oder sehr schwierig) zu bekommen (ich suche auch...).
Was ich noch gelesen habe, aber erst ausprobieren muß ist Terracrosser:
Viele Grüße
Bateman -
Wie ist das das i900 wegen Navi
gints da eine Kostenlose navi version oder nur kostenpflichtige wie beim Storm ?
wegen verbindungsaufbau und so ein kram...sorry hab keine ahnung wie das genau funktionirt ?
weil hab gehört es gibt welche mit route66 und so
würde das gerne im Auto dann als Navi nutzen oder ist das nicht machbar ? -
ok schade danke für die Antwort
habt ihr denn schon was gehört ob irgend was kommen wird ? mehr warscheinlich ehr nicht ? -
Mazhlzeit hab nun das Storm zum testen so wiet ganz gut das handy,
gibts noch ne gute möglichkeit das handy als Navi zu nutzen ?
ohen irgend welche verbindungs kosten zu vodafone ? -
kann mich immer noch nicht entscheiden BBStorm wäre schön wegen der E-mail flat aber man hört immer so viel es soll schlecht zu bedienen sein und hat viele fehler ist da was dran ?
-
also kann ich dann ohne weitere Probleme mir das Samsumg Omnia kaufen und wieder ein SMS packet bzw. Flat dazubuchen ?
hehe dann ist ja in ordnung hab schon gedacht geht der wunsch vom Omnia nicht in erfühllung hihialso wie oben schon geschrieben wurde zahle ich wirlich nur die 2,95€ mehr