bei der O2 seite wenn ich mich einlogge und Tarif ändern will, dann auf tarif detalils klicke sthen die Preise da bei mir.
deshlab frag ich ja weil wäre ja günstig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei der O2 seite wenn ich mich einlogge und Tarif ändern will, dann auf tarif detalils klicke sthen die Preise da bei mir.
deshlab frag ich ja weil wäre ja günstig
Guten Morgen
Hab eine frage und zwar bei O2 in meine portal war ich am schauen und sah active 50 kostet 10 € paketpreis und o2 active 100 kostet 20 € paketpreis (steht da wo man den tarif wechseln kann), wieso zahle ich dann immer noch 15 laut meiner Rechung ? oder ist das nur ein Tippfehler? weil würde dann wohl active 100 haben wollen wenns eh nur 20 € kostet also 5 € mehr als jetzt für mich ist das richtig ?
mfg
hallo
kann ich meinen Active 50 zu einen Genion L vertrag umwandeln und was kostet das extra
mfg
Arthur
Re: Reihenfolge Posteingang
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Hat jemand schon rausgefunden, nach welchem System empfangene SMS im Posteingang dargestellt werden? Bei meinem W810i ist absolut keine Logik erkennbar... Alles mehr oder weniger wild durcheinander.... :mad:
hää werden doch nach emfpangs zeitraum sortiert !!!
hi
hab mal ne frage gibt es irgend wo noch andere designs zum download wo z.B. das Menü anderes aufgebaut ist wie beim Equelizer Design bei dem w810i ??
nicht so die übliche menüführung ???
also wenn ich die walkman tast drücke oder irgend eine taste an der seite dan geht das licht an und die uhr ist auch da...
Hab das jetzt auch bekommen aber hab keine von den genannten Problemen... auch eine Uhr hab ich zwar nur wenn ich kein Knopf drücke erscheint die standby uhr aber das ist ja nicht so schlimm
Gutes Handy finde ich :):)
hätte auch gerne mehr infos zu der sache
heißt es also mit der funktion kann ich das handy selbst updaten und must nicht zum service point laufen???
oder versteh ich da was falsch ??
Hat das w810i ein Branding??
bekannter hat sich das über ebay mit einen vodafone vertrag gekauft und möchte das gerne wissen da ich eine O2 karte drin benutzen will...
also meine so software mässig und auch am gehäuse ob da was ist.
mfg