-
Hallo,
soweit ich das verstehe, gehen die Web Tarife direkt über die Homepage von ePlus.
Dadurch enstehen ePlus keine Händlerkosten (provision) und gibt dem Kunden einen Teil der einsparungen in Form von Frei SMS o.ä. weiter.
Ich kenne keinen Händler (und ich bin selber einer), der einen Web Tarif anbieten kann.
Höchstens einen normalen Tarif abschliesen und dann selber in Web Tarif wechseln.
Grüßle
-
Hallo,
kannst dich auch gern bei mir per PN oder unter finearts1@gmx.net melden, ich kann dir Angebote machen.
Grüßle
-
[QUOTE] Original geschrieben von HMan
''Ich bin Händler'' ist ja ne tolle Aussage...
Wie wärs mitr nem Link o.ä. wo man Dich finden kann? N Bissle mehr Info wär net schlecht...
Hallo,
nicht jeder Händler betreibt eine Homepage!
Grüßle
-
Hallo,
ich bin Händler!
Sorry wegen dem ersten Thread, der wurde von einem Mod verschoben und Antworten gelöscht.
Wenn genug interessenten vorhanden sind, kann ich den "eBay-Preis" unterbieten.
Grüßle
-
Jetzt zum Vorzugspreis von ? 800
Preis inkl. Versand bei Vorkasse
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Dass diesen Monat ein neues T+M Tarifkonzept vorgestellt wird ist mehr als ein Gerücht, das wird definitiv passieren...
Mickey09
Stimmt, ich habe auch eine Einladung von eplus erhalten. ist eine Tagesveranstaltung. Ein Punkt auf der Liste:
Das neue Time & More Tarifkonzept
Grüßle
-
Hallo,
beim normalen Menü ist es kein großer Unterschied ob Deutsch oder Englisch.
Am meisten Gewöhnungsbedürftig bei englischer Software ist das SMS schreiben, denn wenn keine deutsche Software gibt es kein deutsches T9, d.H. SMS schreiben wie vor 5 Jahren.
Man gewöhnt sich aber dran
Grüßle
-
NEC e606
Hallo,
biete ein Nec e606 an.
UMTS Handy mit großem Display und 2 Kameras.
Ladegerät ist etwas gequetscht, funktioniert aber.
Gegen Gebot
Grüßle
-
Nec N900
Hallo,
biete hier das NEC N900 zum Vorzugspreis von Euro 800 an. Preis gilt inkl. Versand bei Vorkasse.
Infos auch unter:
finearts1@gmx.net
-
Geo GC615
Hallo,
verkaufe mein Geo GC615, alias Geo GV880, alias NEC N910.
Es ist neuwertig (Folien noch auf Displays), in weiß.
VHB 400 Euro
Grüßle