Beiträge von intrare

    Hallo,


    ich habe bis jetzt ungefähr 10 - 20 mal versucht, Treiber bei Canon.de und .at (bei Canon wechseln auch öfters die Treiber) heruntergeladen. Habs auch für andere Modelle versucht.
    Wenn ich das Programm starte, meldet windows XP, das eine bestimmte DLL datei nicht gefunden oder falsch ist (muß nochmal schaun).
    Über die Hardwareerkennung wird das L350 auch erkannt, auch der heruntergeladene Treiber wird dann geladen, aber kurz vor Schluß kommt eine Fehlermeldung, und die Installation abgebrochen.
    Wie gesagt, wechselt Canon öfters die Treiber. Allein in den letzten 2 Monaten gab es 3 Versionen zum L350, die aber alle nicht funktionieren


    Grüßle

    Hallo,


    ich habe ein DruckerFax Canon-L350 bekommen - leider ohne treiber.
    Die treiber von der Canon Seite funktioneren nicht.
    Weiß jemand, wo ich einen Treiber bekomme? Hat vielleicht jemand die original CD rumliegen?


    Grüßle

    Re:


    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) @intare solchen Bestenlisten misstraue ich und verlasse mich lieber auf meinen individuellen Eindruck.


    Hallo,


    ich bin bei solchen Listen auch kritisch. Habe aber mit Audio bisher gute Erfahrungen gemacht.
    Außerdem habe ich auch die Einzelteste (jeweils 3 - 5 Seiten) dazu gelesen.
    Hab auch nicht alle Aufgezählt, sonder nur die Empfehlenswerten.
    Mit Preisen, um bei ePay besser vergleichen zu können.


    Grüßle

    Hallo,


    auch das P800/P900 ist für SMS sehr gut geeignet.
    Über die eingeblendete Tastatur kann mann sehr gut und schnell schreiben - und muß nicht Hoffen, daß T9 die Wörter und Abkürzungen kennt.
    Synchro mit PC ist natürlich auch möglich


    Grüßle

    Hallo,


    mir ging es genauso!
    Ich war viel unterwegs und war mit dem P800 sehr zufrieden und glücklich: Überall eMail und Internet, sehr guter WAP und Imode browser. SMs geht sehr gut und die Sprachqualität ist auch sehr gut.
    Jetzt bin ich viel zu Hause oder im Laden. Da ich die ganzen Funktionen des P800 nicht mehr brauche (da jetzt alles über den PC läuft) habe ich -schweren Herzens- mein P800 hergegeben und mir ein Sendo M550 zugelegt.
    Ich muß sagen, am Anfang war es ein komisches Gefühl.
    Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und bin mit dem Sendo sehr zufrieden.



    Grüßle

    Hallo,


    vielleicht hilft dir die Bestenliste von Audio:


    Yamaha PDM-4210 E, Sehr gut, 5500Euro
    Panasonic TH-37 PW5, Segr Gut, 6500 Euro
    Philips 42 PF 9965, Sehr Gut, 7000 Euro
    JVC PD-42D 30ES, Sehr Gut, 8000 Euro
    Pioneer PDP-434 HDE, Sehr Gut, 7000 Euro


    Grüßle

    Hallo,


    verkaufe mein etwa 1 Jahr altes P800. Mit ovp, Anleitung, Rechnung und dem mitgelieferten Zubehör.
    Zusätzlich befinden sich einige Zusatzprogramme auf dem Gerät, eine weitere 32MB Karte ist ebenfalls dabei.
    Das gerät wurde ohne Displayfolie benutzt. Das Display wurde zwar regelmäßig poliert, aber auf der rechten Seite ( Scrollbalken ) ist eine Abnutzung zu erkennen.
    VHB 200 Euro


    Grüßle