-
Zitat
Original geschrieben von Spike
Da häng ich doch gleich mal meine Frage an:Bin auch auf der Suche nach nem kleinen Handy.Aber es "muß" eine Klappe haben,mindestens oder am besten so wie beim Sony CMD Z5.Das wäre eigentlich das ideale Gerät nur ist es zu groß.Am besten wäre ein Z5 mit HxBxT wie beim GD55.Das Gerät muß nur telefonieren,ganz selten ne SMS und klein und leicht sein.Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Aber ich befürchte,dass ich mich eigentlich schon überall umgeschaut habe.(Besitze t66,t600,gd55,g50,Maxon 7921),aber vielleicht hat jemand nen ganz speziellen Tipp?
Hallole,
schau dir mal das NEC N910 bzw GEO GV880 an. Ist klein, mit klappe, und sehr zu empfehlen
Grüßle
-
Hallo,
Sendo M550, SE Z200, Maxon 7920/7922,...
um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen
Grüßle
-
[QUOTE] Original geschrieben von kinslayer
Und mega schrottig zu bedienen.SMS schreiben ist da nicht ganz so prickelnd.
Hallo,
habe sowohl das P5 und das P6, habe mit dem SMS schreiben keine Probleme. Man darf sich nur nicht dazu verleiten lassen, daß Gerät Quer zu halten.
Alternativen sind wohl Maxon und NEC N900 und N910
Grüßle
-
Hallo, suche ein Datenkabel für oben genanntes Handy. Egal, ob neu oder gebraucht
Grüßle
-
Hallo,
suche Anleitung (auch als kopie) für mein Geo C615 alias Geo GV888, auch bekannt als NEC N910.
Grüßle
-
Hallo,
noch mal ein Anliegen:
WAP über GPRS war kein Problem, aber MMS bekomme ich nicht zum laufen.
Kann mir mal jemand die genauen Einstellungen sagen (habe e+)?
Danke
Ok, hab jetzt doch hinbekommen, war anscheinend der falsche Port.
Wäre aber über eine Anleitung dennoch dankbar 
-
Hallo,
hab jetzt auch ein Geo C615 aus Hong Kong.
Leider war nur eine Anleitung in chinesisch dabei, da bin ich etwas eingerostet.
Hat von euch jemand ne Anleitung (deutsch oder englisch) zum kopieren oder weiß jemand, wo man diese Downloaden kann?
Grüßle
-
Hallo,
alternativen wären die beiden SonyEricsson P800 und P900 oder das Sendo X.
Auch das Motorola A760 würde ich mir näher anschauen
Grüßle
-
V: Tasche für Sagem MY-V65/V75
Hallo,
habe oben genannte Tasche neu und originalverpackt abzugeben. Sie stammt aus einer Kundenbestellung und wurde nicht abgeholt. VHB Euro 16
Grüßle
-
V: Dummy P900
Hallo,
habe einen Dummy von SonyEricsson abzugeben.
P900
Grüßle