Beiträge von intrare
-
-
und hoch. Über den Preis lässt sich reden
-
immer noch zu haben
-
Angebote erwünscht

-
Hallo,
na ja, der Aufwand für ePay ist wesentlich höher.
Außerdem hab den Arbeitsaufwand ja ich
Als Friedensangebot folgendes: Ich hab zurzeit einige Konkrete Kundenanfragen, die ich sofort vermitteln kann:
1 x Nokia 8210 bis 50 Euro
2 x Marke und Typ egal, ebenfalls maximal 50 Euro pro Gerät
mehrere Funktonstüchtige Geräte, möglichst günstig, alter Egal für Afrika.Für sonstige Vorschläge bin ich immer offen

Grüßle
-
Hallo,
ich habe die CD mehrfach gebrannt, jeweils mit unterschiedlichen Eigenschaften.
Vom normalen Kopieren bist "als Bootfähig" bei Nero.
Inzwischen hab ich den Fehler aber gefunden: Beim Downloaden muss wohl was schiefgegangen sein. Als ich es nochmal probiert habe ging es, die CD war auch um einiges größer.Danke trotzdem
Grüßle
-
Hallo,
meine haben einen.
Drücke erst mal nach oben Drücken, in diesem Menü ist der Laser der Letzte PunktGrüßle
-
ich bitte um Angebote

-
Hallo,
sorry, aber reinen Ankauf macht heute (fast) niemand mehr, da das Risiko zu hoch ist.
Es wird auf Provisionsbasis ablaufen. Aber das Risiko ist gering, und es hat einige Vorteile:
Im Laden sind die erzielbaren Preise normalerweise höher als bei ePay und Co. Und der Aufwand ist geringer.
Zum Vorgang: Es wird natürlich ein Vertrag aufgesetzt. In diesem könnt Ihr euren gewünschten Verkaufspreis sowie ein Verhandlungsspielraum für mich angegeben, bis zu welchem Preis ich ohne Nachfrage verkaufen kann.
Erhalte ich niedrigere Angebote, erfolgt der Verkauf nur nach Rückfrage.
Nach dem Verkauf erhaltet Ihr natürlich eine genaue Abrechnung - natürlich mit Kopie des Verkaufsbelegs.Grüßle
-