Beiträge von Yoko

Interessant, was man so für Antworten bekommt....

Ich wurde eben von der 55 222 zur "Punkte-Hotline" durchgestellt,
    wo mir eine reichlich gelangweilte Mitarbeiterin erklärte, diese
    Prämie werde nur Kunden angezeigt, die in den letzten sechs (!) Monaten
    jeweils eine Rechnung in Höhe von mindestens 50 Euro hatten.
    Ich bin seit acht Jahren Kunde und habe im Punkteprogramm noch nie was geordert.

Yoko

Schau Dir mal DAS HIER als Einstieg an - besonders die Weblinks ganz unten sind interessant!
    Ansonsten benutz bitte die Suche, dem Thema wurde schon ein eigener Thread gewidmet...

Herzlich Willkommen sagt,

Yoko :)

Re: akkulaufzeit/software n73 ?!

Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Habe das Handy ca. 6 std. pro Tag an und mache wenig Sachen... Höchstens etwas spielen, max. 1 Std. am Stück und dann verabschieden sich schnell mal 2 Balken vom Akku !

Also das könnte schon der Grund sein, warum es nicht so lange hält.
    Jeder versteht halt was anderes unter "wenig"....
    Eine Stunde GPS Navigation mit meinem SDA zieht natürlich auch ganz gut am Akku.
    Das Display ist die ganze Zeit an, BT muß funken und die CPU dürfte zu fast 100% ausgelastet sein.
    Je nachdem, was Du also unter spielen verstehst (3D-Shooter?) ist das schon recht Akkuintensiv....
    Wie lange hält denn das Handy ohne Nachladen insgesamt?

Grüße,

Yoko

***EDIT*** Viel zu spät gepostet.... Mein :gpaul:

Ich hab sogar grad noch meinen Jahresbonus aktiviert und so noch mal knapp 150 Punkte gemacht - zusammen mit den drei letzten Monaten und deren durchschnittlich über 15 Punkten liegenden Beträgen seh' ich auch nur die CD.

Sowas ist echt dämlich von O2, weil Kunden sich natürlich in Foren austauschen und
    sich recht schnell mal der ein oder andere benachteiligt fühlt...

Yoko

Wahrscheinlich wie auch bei vielen anderen Dingen des Lebens - die Menge machts...
    Als 150 Stunden/Monat Power-Talker würde ich wohl eh ein Headset nehmen.
    Und wie Browser-2 schon sagt, die "modernen" Dect Schnurlos Teile zuhause haben
    auch Hammerwerte, dass wurde in den Medien nur nie so breit getreten...

Yoko

Hallo kosmer,

white/mocca gibt es bisher nur in anderen Teilen der Erde (z.B. Asien).
    Fotos findest Du auch im TT Forum über die Suche nach Stichworten wie N73 und braun oder mocca...
    Soweit ich weiß ist zu einem Release dieser Farbe in DE nichts neues bekannt.

Grüße,

Yoko :)

Hallo hptorro,

wenn Du mal HIER reinschaust, wirst Du feststellen, dass
    200 Euro für einen 19" nicht mehr so ein irres Angebot ist, wie das sicher noch vor wenigen Monaten war.
    DVI sollte bei der Auflösung obligatorisch sein, um sich die Wandlung von Digital nach Analog und wieder zurück zu ersparen.
    Ob Dir jemand ganz konkret was zu dem Plus Gerät sagen kann weiß ich nicht, es sieht absolut generisch aus und wird irgendein OEM sein....

Yoko

Vom "scharfen Ausschnitt" hast Du als erster geschrieben, die vorhergehende Erwähnung des Wortes "Ausschnitt"
    bezog sich auf die Frage, ob das N73 im Display den Bereich anzeigt, auf den es fokussiert...

Aber selbstverständlich ist es ebenso möglich, dass Du nur die Holprigkeit des Satzes hervorheben wolltest. :rolleyes:

Zitat

Yoko und Deine Flachzangentheorie: suche Du nach dem Unterschied "seit <-> seid", wird sicher abendfüllend.

--> Danke für den Tipp, google Du in der Zwischenzeit dann mal die korrekte Deklination des Wortes "verletzen".... ;)

Von meiner Seite aus war das dann auch der letzte OT Beitrag, sonst geht das ewig so weiter.

Yoko