Beiträge von Judex

Nach Umzug von Berlin ist der neue Standort nun Hamburg.

Zuststand ist weiterhin ungenutzt, da ich ausschließlich mein E61 benutze und meine Freundin weiterhin am MPX200 festhält.

Re: Erinnerung an Termine

Zitat

Original geschrieben von Judex
    Bei meinem XDA2 mit Windows Mobile war es immer so, dass bei Terminen ein Fenster aufgeklappt ist und dieses solange angezeigt wurde bis man es weggedrückt hat. Wenn man das Gerät für ein paar Tage ausgeschaltet hatte und dann wieder in Betrieb nahm, wurden alle verpassten Termin angezeigt und mussten entsprechend weggeklickt werden.

Gibt es eine Option für Symbian, wo man dies ebenso beim E61 einstellen kann?

Verpasste Termine werden bei mir nicht angezeigt. Das Handy eingeschaltet zu lassen, ist ebenfalls keine Lösung, da Geburtstagserinnerungen manchmal 4 Uhr morgens signalisiert werden. Zumal auch bei angeschaltetem Handy die Termine nur für den Zeitpunkt der Signalisierung angezeigt werden und danach wieder verschwinden (ohne, dass man den Termin wegdrücken musste und damit Kenntnis von dem verpassten Termin nehmen konnte).

Gibt es hierfür mittlerweile schon eine Lösung? Zeigen andere Terminverwaltungsprogramme wie zB AquaCalender angefangene/verpasste Termine dauerhaft an?

Re: Alice-DSL mit AVM FRITZ!Fon 7150 & Sipgate

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Wenn ich Alice-DSL Light hätte und mir das AVM FRITZ!Fon 7150 hole (oder FRITZ!Box Fon WLAN 7170) ist es dann möglich, diesen an den Alice-DSL-Zugang anzuschliessen und über sipgate zu telefonieren ohne das ich dazu einen Telefonanschluss von Alice benötige?

Ja, das geht. Ich habe Alice-DSL Light + AVM FritzBox 7150 + lidl carpo (anstatt sipgate) und alles läuft prima. Den "normalen" Telefonanschluss für 2,- EUR brauchst du dann nicht mehr hinzubuchen.