zu 1.
Nein.
zu 2.
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1.
Nein.
zu 2.
Nein.
NegVer: Aha, danke für die Erklärung. Ich dachte man kommt auf 40 EUR Guthaben und nicht auf 70 EUR.
Re: Kostenlose LOOP Card
Edit: Missverständnis, siehe unten.
Ansonsten gibts nichts zu meckern. Ich habe meine Karte aus einer früheren Aktion damals erhalten. Verlief alles problemlos und schnell.
Ich schließe mich der Suche an!
Kamerasonline scheint sie für 330 EUR zu haben. Aber die Onlineanzeige taugt ja manchmal nicht alt zu viel.
Ich habe die Multicard über das Internet bestellt/aktiviert. War unproblematisch.
Die 25,- EUR kannst du noch sparen, wenn du vorher in der Bonuswelt von O2 im Internet deine Punkte gegen eine Multicard eintauschst (vorausgesetzt du hast genügend Punkte gesammelt).
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Judex: Hast du momentan auch diese Probleme?
Ja, habe ich. Vorher war es auch schon ganz vereinzelt und ganz selten mal, so dass ich es auf das Telefon geschoben hatte. In letzter Zeit sind die Probleme allerdings massiver, so dass ich mich bei Carpo beschwert habe.
Carpo antwortete folgendes:
ZitatDas von Ihnen beschriebene Fehlverhalten bei eingesetzter AVM Hardware ist uns bekannt, kann jedoch leider nicht von unserer Seite aus nachvollzogen werden. Mit Ihrem Account sowie gleicher Hardware sind eingehende Gespräche bei uns problemlos möglich. Deshalb befinden wir uns derzeit noch in der Evaluierung der Problemursache und werden uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald uns neue Erkenntnisse zur Sachlage vorliegen.
Laut IP-Phone Forum ist der Grund der Störung ja nun schon seit mindestens 2 Wochen bekannt, da das Grundsystem von Carpo betroffen ist, werden die das sicher nicht so schnell in Ordnung bringen können.
Insgesamt ist das kein hinnehmbarer Zustand. Ich bin mittlerweile schon auf Genion ausgewichen.
Ich meinte auch die "Fernleihe".
Besorg dir bei deiner Heimatbibliothek einen GBV Zugang. Das ist erstens preiswerter und zweitens sind hier noch genügend Exemplare als bestellbar gelistet (siehe gbv.de).
Edit: Gemeint ist die Fernleihe (du leihst das bestellte Buch dann über deine Heimatbibliothek aus) und nicht GBVdirekt, wo das Buch direkt an dich geht.
Bein Einreichen der Vertragsdaten habe ich den Portierungsauftrag (irgendwo auf o2online.de zu finden) gleich mitabgegeben. Es hat dann allerdings etwas länger gedauert bis die Portierung tatsächlich erfolgte.
Eine Umwandlung von Loop in Genion Card S war bei mir kostenlos.