-
Hallo Leute habe wieder mal einige Geräte für euch zum verkaufen oder tauschen da.
Als erstes hätte ich ein Sony Ericsson P800 da. Gerät ist in guten Zustand und mit. orig. Zubehör und Rechnung. Nur Tastaturklappe ist leicht defekt. Dafür will ich 229 Euro inkl. Versand oder tausch gegen was anderes.
Als 2. habe ich ein Nokia 8310 da. Gerät top Zustand und nur mit Lader. Preis: 79 Euro inkl. Versand
Dann habe ich ein Siemens A55 da für 50 Euro inkl. Versand
Panasonic G50 in silver. Importgerät mit englischer Menüführung. Dafür will ich nur 89 Euro inkl. Versand.
Ein T610 mit O2 Branding. Gerät ist neu und mit 2 Jahre Garantie. Orig. Zubehör usw. Preis inkl. Versand 149 Euro
Nokia 3310 für 40 Euro
Oder würde auch tauschen gegen andere Camhandys wie z. B. Sagem V65 usw. Einfachmal alles anbieten.
-
Erstmal danke an euch aber ich finde den TT User nicht. Hoffentlich meldet er sich noch.
-
Hallo Leute habe hier ein D2 Callya Karte rumliegen. Die Nummer lautet:
0162 392 9999. Leider habe ich nur die Sim Karte mit Pin der rest fehlt. Einfachmal was anbieten. Danke
-
Hallo Leute habe hier ein ganz neues T610 ohne Branding da. Rechnung ist von heute. Mit orig. zubehör usw. Diplayfolie ist noch drauf. Zum atsuchen einfachmal alles anbieten wie z.B Sagem Handys usw. Hauptsache mit Cam. eventuell Zuzahlung eurerseits.
Preis. VHS
-
Hallo Leute habe vor einigen Tagen mein T630 an einem TT USer verkauft. Und jetzt finde ich seine Adresse nicht mehr und habe die PNs versehentlich gelöscht. Mache diesen Thread auf, damit er vielleicht aufmerksam dadrauf wird. Danke
-
Hallo Leute verkaufe ein Panasonic G50 in silver mit 2 Akkus. Kleinste Farbhandy der Welt. Gerät hat leider nur englische und italienienische Menüführung. Aber dafür verkaufe ich es für 97 Euro inkl. Versand. Oder tausch gegen Cam Handy
-
Hallo Leute suche dringend ein E710 bis max. 220 Euro. Einfachmal alles anbieten. Danke
-
Hallo Leute verkaufe ein Sony Ericsson P800. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Orig. Zubehör ist dabei. Rechnung ist dabei+Garantie. Die Gebrauchsspuren sieht man beim genauem Hinsehen. Nur aktiv Klappe hat leichten Hänger.
Preis nur 239 Euro inkl. Versand
-
genau so ist es! eine richtige Fälschung ist es ja nicht
-
Jetzt warten wir mal ab. Geld habe ich heute überwiesen. Das Gerät müsste diese Woche dann noch kommen. Hoffe ich zumindest. Dann berichte ich mal.