Beiträge von ersin2002

    Hallo Leute habe wieder mal einige Geräte für euch zum verkaufen oder tauschen da.



    Als erstes hätte ich ein Sony Ericsson P800 da. Gerät ist in guten Zustand und mit. orig. Zubehör und Rechnung. Nur Tastaturklappe ist leicht defekt. Dafür will ich 229 Euro inkl. Versand oder tausch gegen was anderes.


    Als 2. habe ich ein Nokia 8310 da. Gerät top Zustand und nur mit Lader. Preis: 79 Euro inkl. Versand


    Dann habe ich ein Siemens A55 da für 50 Euro inkl. Versand


    Panasonic G50 in silver. Importgerät mit englischer Menüführung. Dafür will ich nur 89 Euro inkl. Versand.


    Ein T610 mit O2 Branding. Gerät ist neu und mit 2 Jahre Garantie. Orig. Zubehör usw. Preis inkl. Versand 149 Euro


    Nokia 3310 für 40 Euro


    Oder würde auch tauschen gegen andere Camhandys wie z. B. Sagem V65 usw. Einfachmal alles anbieten.

    Hallo Leute habe hier ein ganz neues T610 ohne Branding da. Rechnung ist von heute. Mit orig. zubehör usw. Diplayfolie ist noch drauf. Zum atsuchen einfachmal alles anbieten wie z.B Sagem Handys usw. Hauptsache mit Cam. eventuell Zuzahlung eurerseits.


    Preis. VHS

    Hallo Leute habe vor einigen Tagen mein T630 an einem TT USer verkauft. Und jetzt finde ich seine Adresse nicht mehr und habe die PNs versehentlich gelöscht. Mache diesen Thread auf, damit er vielleicht aufmerksam dadrauf wird. Danke

    Hallo Leute verkaufe ein Panasonic G50 in silver mit 2 Akkus. Kleinste Farbhandy der Welt. Gerät hat leider nur englische und italienienische Menüführung. Aber dafür verkaufe ich es für 97 Euro inkl. Versand. Oder tausch gegen Cam Handy

    Hallo Leute verkaufe ein Sony Ericsson P800. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Orig. Zubehör ist dabei. Rechnung ist dabei+Garantie. Die Gebrauchsspuren sieht man beim genauem Hinsehen. Nur aktiv Klappe hat leichten Hänger.


    Preis nur 239 Euro inkl. Versand