Na dann wünsche ich dir auch alles Gute. Und feier schön!
Beiträge von ersin2002
-
-
hoch damit. Also der Käufer der die Kare für 30 Euro haben wollte ist abgesprungen.
Jetzt habt Ihr wieder die Chance. Oder tasuch gegen was anderes.
-
Hallo Leute suche ein Nokia 8850 Gold E. black oder normale Zahle Cash oder gebe mein Nokia 6230 (steht im Biete drin)
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein Motorola V525. Gerät hat leichte bzw. minimale Gebrauchsspuren und ist mit Verpackung usw. Preis 149 Euro. Oder tausche es gegen was anderes.
-
Hallo Leute habe hier ein leicht gebrauchtes Nokia 8855 da. Gerät mit orig. Verpackung usw. Zum tauschen einfachmal alles anbieten. Egal was hauptsache kein 3310 usw. Ein 8850 Gold Edition wäre auch super oder ein Motorola V70.
Preis: 139 Euro
-
Also zum tauschen einfach alles anbieten. Eventuell Zuzahlung eurerseits. Oder Preisupdate auf 235 Euro.
-
Bis jetzt funktioniert alles 100%.
-
Hi Leute heute ist mein 8855 gekommen. Mein erster Eindruck ist Perfekt. Verpackung ist in Top Zustand sowie das Handy. Habe es mit einem originalen 8850 verglichen und keine Mängel gefunden. Cover usw. wirken sehr gut. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Nur was ich schlecht finde, ist, dass da keine Rechnung dabei ist.
Werde mal wegen dem Rechnung eine email schreiben.
-
Also bei Samsung HAndys kannst du es vergessen. Oder du musst die Klingeltöne umwandeln. Geht aber bei den MMF Dateien. Ansonsten Sony Ericsson Top!
-
Also Geld ist schon vor einpaar Tagen gekommen. Naja der wird sich schon melden hoffe ich zumindest.