genau so ist es! eine richtige Fälschung ist es ja nicht
8855 bei ebay - ok?
-
-
-
Das stimmt. Aber ds Cover fällt nach nen paar Wochen auseinander. Jedenfalls zeigt meins schon Schwächen.
-
Hi Leute heute ist mein 8855 gekommen. Mein erster Eindruck ist Perfekt. Verpackung ist in Top Zustand sowie das Handy. Habe es mit einem originalen 8850 verglichen und keine Mängel gefunden. Cover usw. wirken sehr gut. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Nur was ich schlecht finde, ist, dass da keine Rechnung dabei ist.
Werde mal wegen dem Rechnung eine email schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Hi Leute heute ist mein 8855 gekommen. Mein erster Eindruck ist Perfekt. Verpackung ist in Top Zustand sowie das Handy. Habe es mit einem originalen 8850 verglichen und keine Mängel gefunden. Cover usw. wirken sehr gut. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Nur was ich schlecht finde, ist, dass da keine Rechnung dabei ist.Werde mal wegen dem Rechnung eine email schreiben.
Funktioniert das Gerät zu 100%, also auch die Schnittstellen (IRDA)?
-
Bis jetzt funktioniert alles 100%.
-
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wenn sich was bezüglich der Rechnung bewegt!

-
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Den 2.ten eBay Verkäufer habe ich drauf mal angeschrieben, da ich da anhand des Fotos 100% sicher bin, dass es ein refurbishedtes ist.An was machst Du das fest?
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
An was hast Du das fest gemacht?-IMEI Label was dazu liegt -> ist nach gedruckt, bei Nokia befinden sich diese immer auf der Verpackung
-Pappinley, in dem das Handy liegt -> ist von einem 8250, die des 8855 sind blau
-OVP -> die Orignale sieht etwas anders aus, auch wurde minderwertiges Material verwendet, Ecken aufgerissen (ist bei allen Fakes so)
Daraus kann man dann folgern, woher das Gerät ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!