Also jetzt zum Schnäppchenpreis von 219 Euro. Oder tausch gegen was anderes.
Beiträge von ersin2002
-
-
Erstmal danke. Haben die auch ein Online Shop oder ähnliches? Die Antennen habe ich bei ebay gesehen aber jetzt sind die nicht mehr da!
-
Erstmal hallo! Ich glaub Ihr redet von mir! Ich habe 2mal 8855 und einen verkaufe ich. Ich weiß nich ob es ein Fake Gerät ist aber ein Kollege hat mir bestätigt, dass es keins ist. Er schafft bei Nokia (Nokiabetriebspartner in Stuttgart). Deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber mir selber wirkt das GErät echt stabil und für den Preis ist es scht genial.
-
Hi Leute auf Wunsch eines Freundes verkaufe ich ein Motorola V525 für 129 Euro. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren und ist mit orig. Zubehör und Verpackung. Gerät hat keinen Simlocked oder ähnliches.
A800 weg!
Jetzt habe ich 2 Motorolas V70. Einer muss weg. Gerät ist in top Zustand und mit orig. Zubehör. Preis 89 Euro inkl. Versand. Oder Tausch gegen ein 8850 gold E.
V200 weg
Ich denkemal, das die Preise sehr gut sind. -
Steckmal die USB Schnittstelle raus und wieder hinnein. Dann würde ich mal die Software neu installieren. Also bei mir klappt alles prima.
-
Wünsche dir alles Gute zum 20 Geburtstag! Alles Gute und feier schön!
-
Kann kein Händler mir weiter helfen?
-
Hallo Leute! Verkaufe ein Samsung E600. Gerät ist mit original Zubehör sowie mit Rechnung. Top Zustand. Preis 229 Euro. Kein Tausch!
-
Hallo Leute. Weiß einer von euch, wo man fürs V70 Diamantenringe günstig bekommt? Dann gibt es noch die Antennen mit einem Stein. Das sieht dann sehr edel aus. Nur weiß ich jetzt nicht, welche Händler es anbietet. Bei ebay habe ich die Dinger gesehen.
-
Hallo Leute da ic mir einpaar neue Geräte gekauft habe muss ich wieder einige Geräte verkaufen.
Als erstes hätte ich ein Nokia 3330 mit Lader für 35 Euro
Dann hätte ich ein neues Nokia 8855. Mit Verpackung usw. für nur 149 Euro inkl. Versand.
Ein Panasonic GD55 Importgerät für 89 Euro. Mit Verpackung usw.
Ein Motorola V300 mit orig Zubehör usw. Preis: 159 Euro.