und hoch
Beiträge von ersin2002
-
-
-
Hallo Leute habe hier ein Nokia 6230 in black da. Das Gerät ist in Top Zustand und mit Ladegerät. Leider fehlt restliche Sachen wie Verpackung usw. Zum tauschen einfachmal alles anbieten. Nehme auch Importgeräte an oder Designhandys. Eventuell Zuzahlung meiner oder eurerseits.
-
Natürlich von mir auch alles Gute! Und lass dich reichlich Beschenken.
-
und hoch aber jetzt für nur noch 200 Euro + Versand
-
Hallo Leutz. Verkaufe ein Arbanduhr von DKNY. Modellnr. NY-5003. Neupreis beträgt 99-119 Euro. Verkaufe es für 60 Euro inkl. Versand
-
Gestern hatte ich mal das Handy in meiner Hand aber durfte sie nicht anmachen. Also vom Design finde ich es nicht schlecht (live). War in Media Markt in Stuttgart aufgestellt
-
Hallo Leute hätte ne CallYa Karte mit schöne Nummer da. Die Karte ist nur mit Pin der Rest fehlt leider. Die Nummer lautet: 0162 392 9999. Einfachmal alles anbieten. Tausch auch möglich.
Für 30 Euro gebe ich es ab
-
Hallo Leute habe hier ein neues Alcatel OT332 da. Gerät ist neu und hat Netlocked mit Free and Easy Karte+15 Guthaben und das ganze für nur 39 Euro inkl. Versand
-
Hallo Leute hätte wiedermal einpaar Geräte für euch.
Habe ein Samsung E700 zum verkaufen da. GErät hat leichte Gebrauchsspuren und ist mit Verpackung. Leider ist der Akkuhalter (Clip, wo man Akku rausholt) defekt bzw. abgebrochen. Deswegen verkaufe ich es für 140 Euro
Dann habe ich ein Nokia 3650 mit orig. Zubehör usw. Preis: 119 Euro
Und als letztes habe ich Motorola V70 mit Zubehör. Gerät ist in Top Zustand. Preis: 89 Euro.
Oder tausch gegen was anderes.
PS: Suche Nokia 8850 Gold oder black Edition sowie andere Kamerahandys.