Das Display vom E600 ist einfach genial. Bei der Größe ist echt super. Am Anfang dachte ich auch das dass Display nicht so toll ist aber als ich das Handy hatte war das ganz anders.
Beiträge von ersin2002
-
-
Also ich hatte auch beide Handys. Würde aufjedenfall das E600 nehemen. Das Gerät ist einfach genial. Menüführung ist endlich wiedermal gescheit wie beim V200 oder so. Beim E700 finde ich die Menügestaltung nicht so besonders gut. Klingeltöne sind auch viel besser vom Klang her. Du kannst Videoaufzeichnungen machen, die sogar besser ist als beim Nokia 6230. Hab die beiden mal verglichen. Und das Beste ist das Aussendisplay wenn jemand anruft siehst denjenigen sein Gesicht auf dem Display.

-
Super Testbericht. Eine Frage hätte ich noch. Kann man Klingeltöne sowie Fotos an Handys per IRDA senden?
-
und weg ist es
-
und hoch. Eventuell auch Tausch gegen was anderes.
-
Wie wäre es mit einem Nokia 6230
-
Hallo Leute habe ein Nokia 6230 da. Gerät ist top Zustand. Handy nur mit Lader und 32 MB MMC. Preis: 249 Euro inkl. Versand oder tausch
und dann habe ich noch ein t630 in schwarz. Gerät in guten Zustand mit Lader und Autolader. Gerät von T-Mobile. Preis: 155 Euro inkl. Versand.
PS: Kann sein, das ich noch die Verpackung usw. finden kann aber das ist nicht sicher. oder tausch
Was ich dringend suche ist aufjedenfall ein Nokia 8850 gold E. und ein Importhandy wie Mitac Mio aber Ihr könnt mir auch andere Handys anbieten sowie Importhandys. Eventuell Zuzahlung eurerseits oder meinerseits.
-
Verkaufe ein SonyEricsson T630 von T-Mobile. Gerät ist in guten Zustand. Leider nur Gerät mit Lader. Preis: VHS Oder tausche gegen was anderes.
-
Was soll der Spaß kosten und was ist das genau?
-
Also ich habe ein T630 und ein 6230. Wenn ich eins abgeben müsste dann wäre das mein t630. Das Nokia hat einfach alles was ich brauche. Allein die Speicherkarte macht viel aus bei mir. Aber vom Design her finde ich das T630 in weiß genial.