Dann wünsche ich dir mal auch alles Gute ![]()
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein Maxon 7922 in rot. Gerät ist in sehr guten Zustand. Mit Verpackung 2 Akkus, usw. Das Gerät ist in rot silber und sieht sehr edel aus. Deutsche Sprache ist auch drauf. Preis: 129 Euro inkl. Versand oder würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen.
-
und weg ist es.
-
Das erste Angebot hört sich gut an. Werde mal morgen bei der Quelle vorbeischauen.
-
Hallo Leute habe für euch einige Geräte, die ich und mein freund nicht mehr n unserer Sammlung haben wollen.
1. Ein Siemens S55. gerät mit komplettem Zubehör und Rechnung. Zustand 3-
Preis: 109 inkl. Versand2. Ein Nokia 6230 in silver/black. Gerät wie neu Top Zustand. Alles original Verpackt und mit orig. Zubehör. +ein green/gold Cover. Preis: 289 inkl. Versand
(Leider finde ich nicht mehr die Rechnung) falls ich es nicht finde dann 269 Euro.
Nehme bei diesen Gerät auch Tauschangebote.3. Ein T610 mit Vodafone Branding. Top Zustand und mit Rechnung und Verpackung. Alles dabei Preis: 155 Euro. Kein Tausch.
4. Ein Samsung E710. ist weg
Dann habe ich noch ein St55. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten top mit orig Zubhör usw. Preis: 139 Euro inkl. Versand
-
Gratuliere zum 1000 Posting. Habs auch nicht gemerkt.

-
für 50 Euro gebe ich es her
-
und hoch
-
Habe wiedermal 2 Samsung Handys, die ich loswerden möchte.
E700 weg
Deswegen 129 inkl. Versand
Dann hätte ich noch ein E710 von Vadafone. Gerät hat Gebrauchtspuren am Akku und etwas auf dem Handy. Note 3 würde ich geben. Nur Gerät mit Lader. Ansonsten top das Gerät.
Preis: 179 Euro inkl. Versand
-
Hallo Leute habe wiedermal ein Nokia 6230 in black da. Original Zubehör sowie Verpackung sind dabei.+ ein original green Cover sieht aber goldmäßig aus. Alles top und wie neu.
Einfachmal alles anbieten. Nehme auch mehrere Geräte oder Importgeräte an. Am Besten in Raum Stuttgart.
ODer verkaufe es für 289 inkl. Versand