Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ![]()
Beiträge von ersin2002
-
-
und hoch
-
Homepage von E-Plus ist aber nichts aufgelistet ist das normal?
-
Hallo Leute habe hier 2 Maxon Handys die ich gerne tauschen würde.
Das erste Maxon ist in silber und mit minimale Gebrauchsspuren. Original Verpackung usw.
Das zweite Maxon 7922 ist in edles rot/silber. Sieht sehr schick aus. Mit 2 Akkus und Verpackung usw. Zustand super.
Was ich gerne hätte: Nokia 8850 in gold 8850, Motorola V70, Sewon Handys usw. Einfachmal alles anbieten.
Oder verkaufe je Handy für 129 Euro
Achso bei beiden Geräte sind deutsche Sprache drauf -
Als Siemensfreak ne Sonyericsson Seite???;)
Net schlecht die Seite finde es echt gut gelungen. Respekt! -
Probier es mal mit einem anderen Handy oder du musst mal bei der Software Com Port usw. ändern.
-
Das Nokia 6100 kann per IRDA keine Bilder und Töne erhalten. Geht nur über den PC.
-
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich gut beschenken und feir schön.
-
und hoch
-
Hallo Leute suche dringend ein Nokia 8850 gold E. und ein Motorola V70. Geräte sollten in guten Zustand sein und wenns geht in Raum Stuttgart