Hallo Leute verkaufe ein Motorola V525. Gerät in top Zustand. Leider ohne Zubehör nur Gerät. Preis dafür 120 Euro.
Dann ein Siemens SL55. Gerät top Zustand und in rubin. Leider auch kein Zubehör. Nur Gerät dafür Preis 150 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute verkaufe ein Motorola V525. Gerät in top Zustand. Leider ohne Zubehör nur Gerät. Preis dafür 120 Euro.
Dann ein Siemens SL55. Gerät top Zustand und in rubin. Leider auch kein Zubehör. Nur Gerät dafür Preis 150 Euro.
Ich danke euch allen. Danke Siemensfreak habe heute Geburtstag und 2000 Beiträge habe ich doch vor meinem Geburtstag geschafft.
und hoch. Macht mir Angebote. Günstig abzugeben
und hoch
Tausch am liebsten in raum Stuttgart
Was soll denn der Spaß kosten? Ne Cam hat es nicht oder?
So ist es. Wie ist denn eigentlich das E310? Wie das E600?
So ist es. Ich selber mag Samsung Handys aber leider fehlt Bluetooth usw.. Und was ich sehr schlimm finde ist, dass man nicht per IRDA an andere Handys Fotos usw. senden kann. Hoffentlich ändert sich das mal.
Bist du sicher, dass du auf speichern gegangen bist? Schalt mal das Handy aus und wieder an
Einfachmal alles anbieten bis max. 130 Euro
Hi Booner. Was soll man dazu sagen?!? Glückwunsch zum 3000 Posting.